Resident Evil III - Extinction - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil III - Extinction

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ohne Mila Jovovich? warum sollte das so kommen? Wer tritt an ihre Stelle? Paris Hilton? Kann sie im 4. ziemlich oft drauf gehen
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #47
      Die Frau gehört zu dem Resident Evil Filmen, wie Silvester Stallon zur Rambo Serie.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        #48
        Stimmt sie sah in ihrem Endzeit-Outfit doch sexy aus muss man sagen.
        Sie gehört zur Serie, mit einer anderen Schauspielerin wird das nix.

        Hilton und die Spears sollten als Zombies engagiert werden, wäre die Paraderolle für die Beiden.

        Kommentar


          #49
          btw. is euch eigentlich aufgefallen das in diesem RE Teil, bei allen Nacktszenen, also eigentlich eh nur am Ende, bei den Klonen die Sicht auf alle Teile strategisch verstellt war?
          Ungewöhnlich deswegen weil Mila kein Problem mit Nacktheit haben zu scheint, wenn man sich Szenen an "Fünftes Element", "Resident Evil1", ".45",.... ansieht
          um den Post etwas ernst zu verleihen, ich hoffe in Teil4 verfolgen sie hauptsächlich die Story um Alice weiter, und nicht die anderen Überlebenden die nach Alaska gingen
          Homepage

          Kommentar


            #50
            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            btw. is euch eigentlich aufgefallen das in diesem RE Teil, bei allen Nacktszenen, also eigentlich eh nur am Ende, bei den Klonen die Sicht auf alle Teile strategisch verstellt war?
            Ungewöhnlich deswegen weil Mila kein Problem mit Nacktheit haben zu scheint, wenn man sich Szenen an "Fünftes Element", "Resident Evil1", ".45",.... ansieht
            Das ist nicht so ungewöhnlich, wenn man mit den Produzenten (Paul Anderson) des Films verlobt ist.
            Zuletzt geändert von Enas Yorl; 29.02.2008, 19:34.
            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
            Dr. Sheldon Lee Cooper

            Kommentar


              #51
              Ich mochte die ersten beiden Teile nicht. Oder sagen wir, der erste ging so und der zweite war für mich nur Müll.
              Der dritte Teil habe ich eigentlich nur wegen Ali Larter ausgeliehen. Und ich war wirklich überrascht, wie gut der Film war. Damit hätte ich niemals gerechnet.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #52
                Keine Ahnung wie man diesen Film mögen kann?
                Ich hab ihn mir mit einem Kollegen angesehen und wir wahren beide der Meinung das der Streifen der letzte Müll ist.

                1 von 10 Punkten und selbst das ist schon großzügig bei soviel Schwund.
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                  1 von 10 Punkten und selbst das ist schon großzügig bei soviel Schwund.
                  Geschmäcker sind halt verschieden. Aber der Neugierde halber: Was hat Dir misfallen?

                  EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Premium-Edition und der Normalen Ausgabe? Lohnt sich das Extra-Geld?
                  Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
                    Geschmäcker sind halt verschieden. Aber der Neugierde halber: Was hat Dir misfallen?
                    Andersherum paßt der Schuh.
                    An dem Film hat mir so ziemlich garnichts gefallen, ich habe die beiden vorgänger gesehen und die fand ich besser.
                    Sie wahren zwar nicht der Hit aber wenigstens Unterhaltsam und die Spiele fand ich übrigens Hammergeil.

                    Was hat mir misfallen?
                    Die Darsteller wahren bestenfalls passable mehr aber auch nicht, die Charaktäre in dem Film hingegen wahren das letzte.
                    Die wahren Platter als ein Pfandkuchen und Dümmer als Hundert Meter Landstraße in Kassel.
                    Ich habe nicht einem von denen Abgekauft das sie auch nur eine Einzige Nacht im Zombie Land überleben würden.
                    Das Verhalten sämtlicher Beteiligten wahr schlicht lächerlich und Strunz Dumm, mit einem Wort "Unrealistisch".
                    Schön ich weiß es ist ein Zombie Film und kein Shakespear aber trotzdem so tief muss man nun wirklich nicht sinken.

                    Was mich auch schon zum nächsten Punkt bringt die Miese Story und dessen Umsetzung.
                    Vielleicht Bilde ich mir das nur ein aber hatten die Vorgänger ein höheres Budget?
                    Der Film sah ziemlich Billig aus.

                    Zurück zum Thema, dieses ganze Weltuntergangsszenario wahr.... na ja.....ziemlich schwach und vieles hat auch nicht wirklich Sinn ergeben.
                    Den ganzen film hindurch gab es immer wieder Situationen und Szenen wo ich (und nicht nur ich) mich gefragt habe was das für ein Blödsinn ist.
                    Hinzu kommt das der Streifen gerade zu Tödlich vorhersehbar war.
                    Alles in allem echt Unbefriedigend.

                    Nicht Falsch Verstehen es gibt andere Filme wie z.B. Van Hellsing dessen Story war Streng genommen auch Blödsinn aber wenigstens konnte der Streifen Unterhalten.
                    Er hatte halt genau das Gewisse etwas das RE3 fehlte.
                    Und Nein ich will die Filme jetzt nicht miteinander vergleichen es war nur ein beispiel für ein Film mit einer Blöden Story.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                      Die wahren Platter als ein Pfandkuchen und Dümmer als Hundert Meter Landstraße in Kassel.
                      Von dort habe ich nur die vielen Schlaglöcher in Erinnerung...

                      Ich fand im Übrigen den zweiten Teil am schwächsten. Der dritte Teil punktete bei mir wegen des Weltuntergangsszenarios. Das hob ihn von den beiden anderen Teilen m.E. ab.

                      Aber wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden. *g*
                      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                        Vielleicht Bilde ich mir das nur ein aber hatten die Vorgänger ein höheres Budget?
                        Der Film sah ziemlich Billig aus.
                        Wieso sah er billig aus.
                        Was erwartest du, es war ein Endzeitfilm, das wurde für meinen Geschmack sehr gut rübergebracht.

                        Mir persönlich fehlten etwas die Zombies, man sah zwar diese hochgezüchteten aber Angriffe von normalen Zombies fehlten mir doch.
                        Wobei ich blöd fand das die alle sozusagen ne Arbeitskleidung hatten, die Einkleidung von Zombies hätt ich sehen wollen.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                          Wieso sah er billig aus.
                          Was erwartest du, es war ein Endzeitfilm
                          Wie was erwartest du?
                          Heißt es nur weil es ein Endzeit Film ist braucht er nicht gut auszusehen?
                          Ich fand das der Streifen einfach Billig rüberkam, die Sets sahen ziemlich..... Kostengünstig aus.
                          Da hab ich in Serien schon bessere und aufwendigere Sets gesehen.
                          Nehmen wir I AM LEGEND dort kam ein Gewisses Endzeitfeeling rüber und es sah wirklich gut aus bei RE3 hingegen wirkte alles so Künstlich und Unlogisch.
                          Las Vegas sah einfach nur Lächerlich aus, ein paar Billig Sets im Sand.
                          Oder die Feindliche Basis, ein Maschendrahtzaun und etwas Sechs Trilliarden Zombies drum herum die es nicht schaffen da durch zu kommen.
                          Und die haben die Menschheit ausgerottet?
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                            #58
                            Nicht die Zombies haben die Menschheit ausgerottet sondern der Virus.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                              Nicht die Zombies haben die Menschheit ausgerottet sondern der Virus.
                              Ja aber die haben wie immer ihren Teil dazu beigetragen.

                              Das mit dem virus fand ich sowieso etwas Seltsam.
                              Wahren die Überlebenen Immun?
                              Na ja bis sie gebiessen werden jedenfalls.
                              Ich hab die ersten Beiden Teile schon lange nicht mehr gesehen aber die ganze Virus Geschichte war hier etwas Seltsam.
                              Es befällt alles und macht aus der Welt eine Wüste....
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                #60
                                Ja das mit dem Virus hab ich auch net ganz kapiert, anscheinend wirkt sich der nicht nur auf den Menschen aus sondern auf die ganze Natur.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X