Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirb Langsam 4.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stirb Langsam 4.0

    Ich habe vor ein paar Tagen den aktuellen Trailer zu "Stirb Langsam" gesehen. Und ich muss sagen, ich freue mich irgendwie schon tierisch auf diesen Film.
    Wieder schön absurde Action und ein unsterblicher John McClane.

    Wie sind eure Erwartungen und Wünsche? Und ich freue mich auf euere Meinungen wie euch der Film gefallen hat, wenn er dann mal erscheint.

    Kleine witzige Hintergrundinfo:

    Der Arbeitstitel für den vierten Teil lautete übrigens "Die Hard 4: Die Sucker Die" - "Stirb Langsam 4: Stirb, du Sack, stirb!"

    Damit könnte durchaus John McClane selbst gemeint sein. Bruce Willis sagte nämlich zu einem möglichen fünften Film: "Zur Not springe ich vom Empire State Building, damit endlich Schluss ist."
    Quelle: Kino.de

    In diesem Sinne:

    Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

    EDIT: Sorry hatte folgenden Thread in der Suche übersehen: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ee-hard-2.html

    @Mods: Bitte meinen schließen!
    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!
Lädt...
X