I am Legend - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I am Legend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt ein neues Poster zum Film:
    Angehängte Dateien
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Wann kommt der ungefähr bei uns?
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
        Wann kommt der ungefähr bei uns?
        10.01.08, das hätte dir google in 10 Sekunden beantworten können.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #19
          Hier der aktuelle 2. Trailer zum Film. Das sieht alles gar nicht so schlecht aus.
          Zumindest ist es eines der wenigen Remakes, auf dessen Umsetzung ich wirklich gespannt bin. Will Smith könnte durchaus genau der Richtige für die Rolle sein.

          Trailer 2
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Hier der aktuelle 2. Trailer zum Film. Das sieht alles gar nicht so schlecht aus.
            Zumindest ist es eines der wenigen Remakes, auf dessen Umsetzung ich wirklich gespannt bin. Will Smith könnte durchaus genau der Richtige für die Rolle sein.

            Trailer 2
            Wie kommst Du denn darauf, dass Smith der richtige sein könnte? "Der Omega Mann" lebte in weiten Teilen davon, dass Heston ein Charakterdarsteller war/ist, was Smith m. E. noch nicht bewiesen hat, so dass ich ihn eher als möglichen Schwachpunkt des Films sehe...
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
              Wie kommst Du denn darauf, dass Smith der richtige sein könnte? "Der Omega Mann" lebte in weiten Teilen davon, dass Heston ein Charakterdarsteller war/ist, was Smith m. E. noch nicht bewiesen hat, so dass ich ihn eher als möglichen Schwachpunkt des Films sehe...
              Einmal weil ich Will Smith grundsätzlich gerne auf der Leinwand sehe.
              Ich traue ihm die Rolle aber auch absolut zu und kann ihn mir sehr gut als Robert Neville vorstellen.
              Spätestens mit „Ali“ hat Smith für mich gezeigt, was er kann. Da mache ich mir keine Gedanken. Meiner Meinung nach passt er in den Film/ die Rolle.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Nun, hier muss ich Tordal zustimmen. Nach Ansehen des 2. Trailers denke ich schon, dass Will Smith die richtige Besetzung für diese Rolle ist. Und seit Filmen wie "Ali", "Das Streben nach Glück" und "Die Legende von Bagger Vance" hat er für mich bewiesen, dass er auch im Charakterfach bestehen kann.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  10.01.08, das hätte dir google in 10 Sekunden beantworten können.
                  Startet der film nicht am 29.11.2007,das hab ich nämlich letztens gelesen.

                  Aber auf den film freu ich mich schon,die Trailer sind schon sehr geil wollen wir mal hoffen das der ganze film so ist.
                  "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                  Admiral Constanza Stark
                  High Guard Chief-of-Staff
                  CY 9758

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
                    Startet der film nicht am 29.11.2007,das hab ich nämlich letztens gelesen.

                    Aber auf den film freu ich mich schon,die Trailer sind schon sehr geil wollen wir mal hoffen das der ganze film so ist.
                    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sowohl die offziellen HPs, als auch die IMDB sagen 14.12.07 (USA) bzw. 10.01.08 (Deutschland).
                    Warum in machen Foren behauptet wird, dass der Film in der dt. Syncronisation bereits 2 Wochen vor dem Original in den USA rauskommen soll, weiß ich auch nicht. Irgendwas offizielles hab ich zu dem Datum bisher jedenfalls nicht finden können.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      #25
                      Hier mal ein erstes Bild (und drei weitere Screenshots aus dem Film), auf dem man erahnen kann, wie die "Kreaturen" aussehen werden.

                      I am Legend

                      Es wurden übrigens vor einiger Zeit auf die Schnelle noch einmal Nachdrehs durchgeführt, da das Studio mit dem Ende des Films nicht zufrieden war. Es wich anscheinend zu sehr von der Roman Vorlage ab und an diese will man sich wohl (zumindest beim Ende) halten.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #26
                        Die sehen ja nett aus.
                        Der Film wird bestimmt ein Knaller. Freue mich schon!

                        Kommentar


                          #27
                          Es gibt ja mittlerweile auf davestrailerpage den neuen Trailer zu I am Legend in dem man auch ein par Szenen mit den "Gegnern" sieht.
                          sieht schon recht gut aus, aber bisher trotzdem zu wenig um genaueres zu sagen.
                          Bin auf jeden Fall weiterhin gespannt und freudiger ERwartung auf den Film.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Es gibt ja mittlerweile auf davestrailerpage den neuen Trailer zu I am Legend in dem man auch ein par Szenen mit den "Gegnern" sieht.
                            sieht schon recht gut aus, aber bisher trotzdem zu wenig um genaueres zu sagen.
                            Bin auf jeden Fall weiterhin gespannt und freudiger ERwartung auf den Film.
                            Wenn man sich bei dem Film eng an die Story des Buches halten wird, finde ich es sogar besser, dass man im Trailer nicht so viel zeigt. Im Grunde ist das Zeigen der "Monster" schon zu viel des guten, wenn man sich die überraschunenden Wendungen nicht kaputt machen will. Daher: Je weniger, desto besser!
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Wenn man sich bei dem Film eng an die Story des Buches halten wird, finde ich es sogar besser, dass man im Trailer nicht so viel zeigt. Im Grunde ist das Zeigen der "Monster" schon zu viel des guten, wenn man sich die überraschunenden Wendungen nicht kaputt machen will. Daher: Je weniger, desto besser!
                              Bin deiner Meinung!
                              Mir hätte der erste Trailer gelangt. Das hat mich schon überzeugt ins Kino zu gehen.
                              Leider bin ich ein TrailerJunkie!
                              Zumindest bei den Filmen die mich interessieren fällt es mir schwer nicht jeden Fuzzel Film anzusehen bevor der dann tatsächlich im Kino läuft.
                              Manchmal tatsächlich doof weil in den letzten Jahren einfach zu viel in den Trailern gezeigt wird!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar


                                #30
                                Da haben die Produzenten bzw. die Marketing Abteilung wohl immer die Qual der Wahl und denken sich, "locken wir genug Zuschauer ins Kino, wenn wir nur Andeutungen machen und nichts weiter zeigen oder locken wir die Leute nur an, wenn wir Monster etc. zeigen, um auch noch die Horror-Fans anzusprechen?".
                                Mir hätte auch der erste Trailer gereicht. Habe mir danach sogar das Buch besorgt und freu mich schon auf diese Neuverfilmung
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X