Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima Rider [HELP: Wer kennt diese Stimme?]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klima Rider [HELP: Wer kennt diese Stimme?]

    Hallo Leute,

    bin nun schon seit Tagen dabei was rauszufinden. Hab n Film gefunden wo am Ende ein Auto spricht und die Stimme kommt mir super bekannt vor...will unbedingt wissen wer das ist!
    Hab ihr ne Ahnung?
    http://www.youtube.com/watch?v=EEVR4C2jdq0

    Gruß,
    Kathrin1801

  • #2
    Hört dsich für mich irgendwie nach Sky Dumont an. Aber anhand des kleinen Satzfetzens schwer zu sagen. Würd mich aber schon wundern, wenn das wirklich Sky Dumont ist. Wahrscheinlich nur jemand, mit einer ähnlichen Stimme.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube auch, daß es sich um Sky Dumont handelt, und keinen anderen. Er hat eine unverwechselbare Stimme.
      Angehängte Dateien
      "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
      Juan Villalobos Ramirez

      Kommentar


      • #4
        Wie kommt ihr denn darauf? Die Stimme erinnert mich in keinster Weise an Sky und wieso sollte er das überhaupt machen?

        Am besten wäre doch, auf der Seite Klima Rider nachzufragen.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von maestro Beitrag anzeigen
          Wie kommt ihr denn darauf? Die Stimme erinnert mich in keinster Weise an Sky und wieso sollte er das überhaupt machen?
          Ich halte es zwar auch für unwahrscheinlich, aber warum sollte er das nicht machen? Ist schließlich keine Fanproduktion, sondern ein richtiges Werbevideo für dieses Auto. Wenn er gebucht wurde?

          Hört sich für mich zumindest nach seiner Stimme an. Vielleicht auch nur von woanders reingeschnitten (die 3 wörter könnten aus jedem film stammen) oder halt jemand, der sich so ähnlich anhört.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ich finde auch, dass das wie Sky Du Mont klingt. Krasser Spot.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Sky Dumont synchronisiert schon seit Jahren, und wenn ihr es nicht glaubt, schaut mal morgens >Thomas die kleine Lokomotive< - ein kleiner Tipp von meinem Sohn, der hat die Stimme auch erkannt.
              "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
              Juan Villalobos Ramirez

              Kommentar


              • #8
                das IST sky dumont!
                seit heute ist noch ne folge online, da hört man das total raus.
                hab jetzt auch die originalseite mal angeschaut
                Klima Rider

                Kommentar


                • #9
                  Ups, ich nehme alles zurück und behaupte fortan das Gegenteil. Ich dachte, ihr meintet die Anfangsstimme im Intro, aber als ich mir mal die behämmerten Folgen richtig angeguckt habe muss ich allen zustimmen. Das IST Sky Domont.
                  Forum verlassen.

                  Kommentar


                  • #10
                    hey leutz!
                    also ich weiß gar nicht, was du hast maestro. ist doch kultig!
                    mir kommt die erste Stimme aber auch bekannt vor.. irgendeine
                    werbung oder so?
                    ich zähl auf euch!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, hört sich ja n bißchen an wie der Marlboro-Mann...!

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch wenn ich einen Tinitus hab, aber ich nehme bestimmte Charaktaristika verschiedener Stimmern sehr deutlich wahr, weil eben hohe Töne bei mir überlagert werden, aber die Stimme am Anfang kommt mir echt nicht bekannt vor, obwohl sie eine sehr eigene Art hat, verschiedene Laute zu formulieren ...ein leichtes krächzendes Lispeln vernehme... hör mich aber mal intensiver in der Werbung um. Scheint aber nichts bekanntes zu sein.
                        "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                        Juan Villalobos Ramirez

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X