Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung: Schlechte Filme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung: Schlechte Filme

    Hallo Leute.

    Ich hoffe einen solchen Threat gibts noch nicht. Hab jedenfalls keinen gefunden.

    Hier könnt ihr Filme posten die euch gar nicht gefallen haben und die es eurer Meinung nach auch nicht verdient haben das man ihnen ein eignes Thema widmet.

    Ich eröffnene diesen Threat in der Hoffnung das mir etwas wie heute Nachmittag nicht nocheinmal passiert.

    Ich war mit meiner Freundin unterwegs und da das Wetter so bvescheiden war entschlossen wir uns ins Kino zu gehen. Aber was sieht man sich an?

    Fluch der Karibik 3? Hatten wir schon.
    Shrek 3? Letzte Woche gesehen
    Oceans 13? Schon in der Original Version gesehen.
    Hostel 2? Läuft erst um 20 Uhr
    Hände weg von Mississippi? Nöööö, ich glaube nicht.
    also der letzte auf der Liste und damit komme ich zu meiner ertsen Warnung an euch: STOMP THE YARD

    Es gibt ja immer wieder Filme die sich Sportarten und/oder ganz bestimmten Hobbys widmen. Wie zB Goal, Fast and Furious, Helden aus der zweiten Reihe usw
    Einige ganz unterhaltsam, andere weniger.

    Den absoluten Tiefpunkt in dieser Art Filme ist aber ganz sicher Stomp the Yard. Ein weiterer Tanzfilm der sich mit Tanz-Batteln und dem Stompen beschäftigt. Stomp - Wikipedia
    Schwaches Drehbuch das schon hundertmal gesehen Szenen ganz schwach aneinander reiht, Schauspieler die zwar hübsch anzusehen sind aber weniger Tiefgang in ihre Figuren legen als Dolph Lundgren und tanzszenen die selbst mir als Tanzunerprobten Menschen Angstschauer über den Rücken jagen, so schlecht sind sie.

    Das einzig positive am Film ist die Kameraführung.

    Also bevor ihr euch diesen Film anseht, guckt lieber die 243. Wiederholung der Indianer von Cleveland. da bekommt ihr die gleiche Botschaft lustig verpackt serviert.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    ahem,
    Schlechteste Filme
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
      Ja. Da sit ene Auflistung der schlechtesten Filme überhaupt.
      Hier sollen die rein, die man gerade gesehen hat, die noch im Kino laufen damit arme Leute wie nicht aus einer Laune heraus 7€ für so nen Mist verschwenden.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar

      Lädt...
      X