Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SiFi Film, ich weiß den Namen nicht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SiFi Film, ich weiß den Namen nicht...

    Hallo,

    ich habe vor (mittlerweile) Jahren einen SiFi Film gesehen, von dem ich den Namen nicht weiß und ihn gerne wüsste (für DVD ..).

    Ich gebe mal eine kurze Beschreibung des Films:

    Weltraum-Film
    In einem Raumschiff ist ein schwarzes Loch als Energiequelle, dieses Loch verbindet das Schiff mit einem Parallel-Universum.

    Den Anfang kenne ich nicht mehr.. aber es passieren auf dem Schiff merkwürdige Dinge, die Crew denkt sich das etwas merkwürdiges mit dem Schwarzen Loch ist. (Um das Loch kreisen 2 große Ringe, die ein Magnetfeld erzeugen). Einer entschließt sich in das Loch zu gehen, sie machen ihn an einem Seil fest und er geht langsam in das Loch hinein. Ich glaube dann reißt das Kabel und die Person kommt nicht wieder zurück. Nach viel hin und her (und einigen Toten) sprengt ein Crewmitglied den Verbindungsgang vom Raum des Schwarzen Lochs mit von dem Rest des Schiffes. Die übrigen ein oder zwei Menschen gehen in die Statiskammern und fliegen weg.
    Als sie wieder aufwachen denken sie sie werden gerettet, aber die Retter sind Wesen aus dem Parallel Universum in Raumanzügen der Menschen. Dann ist der Film vorbei.


    So, ich hoffe es kennt jemand den Film und ich würde mich sehr freuen wenn jemand den Namen hier reinschreiben könnte.

    Danke im vorraus!

  • #2
    Für Filme Allgemein:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...er-gucken.html

    Für SciFi:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-gucken.html

    Augen auf!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X