Ong-Bak - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ong-Bak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich habe mittlerweile Ong Bak und Muay Thai Warrior gesehen. Wobei ich ersteren besser fand, da gab es zusätzlich zu den recht tollen Martial Arts Szenen auch noch eine Story die ich beim Warrior vermisst habe. Irgendwie war der ziemlich zusammenhanglos oder einfach schlecht erzählt! Naja das große Plus beider Filme ist natürlich Tony Jaa der wirklich zu den besten Kampfkünstlern gehört! Ong Bak 2 ist ja inzwischen auch in den Videotheken dieser Welt angekommen da werd ich mir den auf jeden Fall anschauen.
    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

    Kommentar


      #17
      Ich habe mir gestern Ong Bak 2 angeschaut, der Film hat gute Kampfszenen und eine nette Optik, aber leider eine sehr flache Story!

      Ist nichts zum öfter anschauen!

      Kommentar


        #18
        Ich habe mir gestern Ong Bak 2 angeschaut,
        Zufall? ich hatte ihn gestern auch auf DVD aus der Videothek geholt.

        Bei den abartig cool koreographierten Kämpfen kommt man schon beim bloßen Zusehen ins schwitzen.

        Die Story ist schnell erzählt: Die Eltern des Protagonisten werden ermordet. Er wird noch als Kind zum Kämfer ausgebildet und rächt sich als Erwachsener dafür - Ende.

        Aber als Popcorn-Kino wunderbar geeignet!

        Der erste hatte die bessere Handlung (wobei "besser" hier auch nur "durchschnittlich" heißt), aber der zweite hatte die heftigere Action - dafür noch weniger Handlung.

        Kommentar


          #19
          Also Ong Bak 2 ist ja komisch es spielt ja in der Vergangenheit und ist ja übelst geschlachte als in Teil 1
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            #20
            Der Film heist zwar Ong Bak 2 ist aber nich wirklich eine Fortsetzung.Den Titel hat man nur gefählt weil der erste Teil ja bekannt (erfolgreich) war und man so mit dem Namen Ong Bak mehr Geld machen wollte.Schon "Revenge of the warrior" wollte man ursprünglich "Ong Bak 2" nenen obwohl der geanuso wenig was mit "Ong Bak" zu tun hat wie "Ong bak 2"
            NCC 1701 USS Enterprise
            Der Weltraum, unendliche Weiten......

            Kommentar


              #21
              Ong Bak passt ja überhaupt nicht zu Teil 2 weil es da nicht um den Ong Bak geht oder überhaupt um was was so heisst.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar

              Lädt...
              X