Film gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Film gesucht

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Arbeitskollege sucht seit Ewigkeiten einen Film aus seiner Kindheit Ende der 80er Anfang der 90er kann aber auch schon älter sein, leider kann er sich nur noch an sehr wenige Details erinnern aber die werde ich nun mal schildern: Eine Gruppe von Menschen öffnet eine Art Tresortüre, ein Alien welches man allerdings nicht sehen kann kommt heraus und alle die es ansehen sterben und die Gesichter der Leute schmelzen (zerfließen). Leider kann er sich an mehr nicht erinnern. Kann irgendjemand hier etwas damit anfangen?

    LL&P


    #2
    Tut mir leid, dass ich den Hauptartikel mit diesem Thema übersehen habe, vielleicht kann ein Admin meinen Artikel ja dort hin verschieben?

    Kommentar

    Lädt...
    X