Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barry Seal - Only in America

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barry Seal - Only in America

    Barry Seal - Only in America

    Inhalt:
    Der Pilot Barry Seal nutzt in den 80er-Jahren seinen Flugschein, um mit Drogen- und Waffenschmuggel das große Geld zu machen. Einen wesentlichen Teil seiner illegalen Aktivitäten wickelt er dabei im kleinen Örtchen Mena im US-Bundesstaat Arkansas ab. Doch seine Erfahrung als Schmuggler macht ihn auch für die CIA interessant, die ihn schon bald für verdeckte Operationen in Südamerika rekrutiert. Barry entdeckt jedoch schnell, dass er weiterhin mit den verschiedensten Parteien Geschäfte machen kann und so verstrickt er sich in ein kompliziertes Netz aus Machenschaften, an dem amerikanische Geheimdienste, Guerrillakämpfer aus Nicaragua und das von Drogenbaron Pablo Escobar geführte Medellin-Kartell beteiligt sind. Schon bald macht ihn sein Doppelleben als Schmuggler und Geheimagent zu einem der reichsten Männer der USA, doch das zieht schnell neue Probleme nach sich ... (Quelle)

    Darsteller:
    Tom Cruise: Barry Seal
    Jayma Mays: Dana Sibota
    Domhnall Gleeson: Monty Schafer
    Caleb Landry Jones: Bubba
    Sarah Wright: Lucy Seal
    Benito Martinez: James Rangel
    Connor Trinneer: George W. Bush
    Jed Rees: Louis Finkle
    Mike Pniewski: Willie

    Regie:
    Doug Liman

    Produktionsjahr:
    2017

    Spieldauer:
    115 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 43174-20170606-195220-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 147,1 KB
ID: 4476733
    1
    ****** Der beste Film aller Zeiten!
    0.00%
    0
    ***** Sehr guter Film!
    100.00%
    1
    **** Guter Film mit unterhaltsamer Story!
    0.00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittlicher Film!
    0.00%
    0
    ** Relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    0.00%
    0
    * Der schlechteste Film aller Zeiten!
    0.00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Ich war gestern im Kino und habe mir den Film angeschaut, mir hat dieser sehr gut gefallen.
    Ich finde das mit Tom Cruise in der Hauptrolle als Barry Seal eine gute Wahl getroffen wurde, weil er diese Figur glaubhaft spielte. Weiters hat es mir sehr gut gefallen das die Handlung teilweise mit Humor versehen wurde und es war interessant und spannend mitanzusehen wie Barry Seal von einem Abenteuer in das nächste schliterte. Auch wurde es glaubhaft rübergebracht wie Barry Seal von den unterschiedlichen amerikanischen Behörden ausgenutzt und mißbraucht wurde. Ganz witzig fand ich Barrys "Probleme" sein "verdientes" Geld zu waschen bzw. dieses irgendwo unterbringen zu können.
    Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten, deswegen bekommt der Film schwache fünf Sterne von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X