Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baby Driver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baby Driver

    Durch einen Fehler in der Kindheit wird der gutmütige Baby zum Fluchtfahrer. Auf Grund eines Tinitus im Ohr ist er gezwungen, dabei stets Kopfhörer mit Musik zu tragen.
    Der neue Film vom Regisseur der Cornetto-Trilogie wurde von der Kritik dermaßen gelobt (Rotten Tomatoes 93 %, ImdB 7,9), dass ich neugierig wurde und mir diesen gestern angesehen habe.

    Und ich muss sagen, der Film ist klasse. Die Charaktere (allen voran Baby selbst) sind ultracool. Die Darsteller (Kevin Spacey, Jaime Foxx) sehr gut ausgewählt. Die Action Old School und perfekt zu den Musikstücken geschnitten. Trotzdem gibt es auch recht viel Drama und ne tolle Liebesgeschichte. Die Dialoge und die Charaktere erinnern zu Recht an Quentin Tarantino.

    Kann den Film echt nur empfehlen.

    Gute
    5 Sterne!
    Zuletzt geändert von HanSolo; 05.10.2017, 15:04.

  • #2
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Und ich muss sagen, der Film ist klasse. Die Charaktere (allen voran Baby selbst) sind ultracool. Die Darsteller (Alec Baldwin,
    Hat der nen Cameo gehabt den ich übersehen hab? Oder meinst du eher Kevin Spacey?

    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Hat der nen Cameo gehabt den ich übersehen hab? Oder meinst du eher Kevin Spacey?
      Sorry, natürlich Spacey.

      Kommentar

      Lädt...
      X