Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Hard - Stirb langsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Hard - Stirb langsam

    Yo Leutz!

    Was haltet ihr von der Stirb langsam bzw. Die Hard Trilogie?

    Ich finde die Filme einfach nur genial. Darin war bisher in jedem der drei Filme Humor, action satt, Spannung bis zum Abwinken etc. etc.

    Hab mir heut morgen erstmal Teil 1 reingezogen. Also den Film, der praktisch der Mitbegründer des Actionkinos der neueren Machart war. Einfach nur fett!

    Naja erstmal gespannt was ihr so sagt, will nicht meine ganze Munition an guten Argumenten und Eindrücken verschießen
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

  • #2
    Die ersten beiden waren auf jeden Fall super, der dritte war auch gut, aber nicht mehr so wie die ersten beiden!

    Kommentar


    • #3
      Ich find ebenfalls alle 3 echt cool! Ich finde den dritten am besten...

      Kommentar


      • #4
        nummer 1 + 3 sind gut den zweiten fand ich etwas misslungen...aber hauptsache bruce hat kopfschmerzen

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand eigentlich was vom geplanten 4. Teil gehört?

          Bruce Willis soll schon zugesagt haben und ein brauchares Drehbuch ist auch schon vorhanden, wird bloß alles relativ topsecret gehalten. So hab ich's jedenfalls mitbekommen

          Habt ihr da neuere Infos?
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


          • #6
            ich kann dir schon mal den erste satz von bruce sagen.
            verdammt habe ich verschissne Kopfschmerzen (o.ä.)

            Kommentar


            • #7
              oder "VERDAMMT, warum gerate immer ICH in so eine verfluchte scheiße??? das gibts doch nicht!!!"

              hach ja, wie ich diese sprüche vermisse, ich glaub ich zieh mir morgen erstmal teil 2 rein und übermorgen 3
              immer schön der reihe nach
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Also mir haben Teil 1 + 3 am besten gefallen....
                Teil 2 war so.......naja.....auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie Teil 3 oder 2...

                Die Marschmelodie in Teil 3 ist nicht schlecht...

                Kommentar


                • #9
                  Wow, Kahn du überraschst mich immer wieder!
                  dachte du stehst nich auf sowas wie Die Hard
                  *freu* gibt ja noch hoffnung für dich
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                  • #10
                    Du schätzt mich ganz falsch ein , Overlord!

                    Ich bin nur der Ansicht die DieHard-Philosophie paßt nicht in die ST-Philosophie.
                    Bin ich deswegen ein schlapper Actiongegner??

                    Kommentar


                    • #11
                      Nö, natürlich nicht

                      Aber du hattest dich hier z.T. in letzter Zeit eher wie ein wildgewordener extremer Pazifist benommmen

                      Dachte deshalb schon das sich das auch auf deinem anderen Filmgeschmack überträgt. Aber zum Glück irre ich mich anscheinend auch mal was Mitmenschen angeht
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        Gut sind alle, nur was mich gewundert hat:

                        Warum war im dritten nicht Weihnachten?

                        Und verdammt! Ich bin zudem Punkt in NewYork gegangen! Aber kein Brunnen und keine Telefone??? Haben die das da alles extra hingestellt?
                        Und der Platz vor der Zentralbank wurde wohl mit superweitwinkel aufgenommen?

                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                        • #13
                          Warum war im dritten nicht Weihnachten?
                          Naja selbst ein John McClane hat in dieser terminlichen Sicht mal Glück. Zudem war er ja von Holly getrennt und zerstritten, da hätt man also keine sooo gute Story um Weihnachten in NY machen können

                          Und verdammt! Ich bin zudem Punkt in NewYork gegangen! Aber kein Brunnen und keine Telefone??? Haben die das da alles extra hingestellt?
                          Und der Platz vor der Zentralbank wurde wohl mit superweitwinkel aufgenommen?
                          Im Film wird alles immer gerne ein wenig von den Requisiten umgestellt, erweitert etc. (muss ja zum FilmSkript passen)
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielleicht wurde der Platz inzwischen umgebaut??

                            Im 3. Teil war die Szene im Tunnel als das Wasser kam etwas unglaubwürdig....

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmmm kann auch sein, auch NY muss ja mal die Parks ein wenig umbauen und "auffrischen"

                              Und das mit dem Wasser im Tunnel... nunja gut bißchen schon... andererseits pass das zum typischen McClane-Glück des Zufalls
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X