Die Jury - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Jury

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann sein, dass im Buch dazu noch mehr steht - im Film werden sie am Ende jedenfalls verdient Hoppsgenommen. Das Grinsen des Polizisten finde ich in diesem Zusammenhang echt genial.
    Ich habe mir die Welt nun schon eine ganze Weile angesehen und glaube mir: Wenn ich nicht darüber lachen könnte, müsste ich den ganzen Tag heulen!

    Kommentar


      #17
      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Hab den Film nicht gesehen. Wären bzw. sind die Vergewaltiger auch verurteilt und bestraft worden oder sind sie aufgrund mangelnder Beweise für unschuldig erklärt bzw. nie angeklagt worden?
      Der Vater hat die beiden Vergewaltiger auf dem Weg zur Anhörung (glaube ich, ka es wurde jedenfalls zum Zeitpunkt des Racheaktes _noch_ kein Urteil gesprochen) erschossen.

      Kommentar


        #18
        falls es noch keiner gesehen hat

        YouTube - A Time to Kill Trailer

        YouTube - Yes They Deserved to Die... (Samuel L. Jackson)

        YouTube - Die Jury - Jake Brigance Schlussplädoyer

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        Schlussplädoyer original


        Qdataseven

        Kommentar


          #19
          Sequel-Serie geplant.
          https://www.moviejones.de/news/news-...eit_42305.html

          Kommentar

          Lädt...
          X