Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist gibt so viele geniale Filmsrüche das man sie gar nicht alle aufzählen kann!
    Zur Not schaut mal auf http://www.filmzitate.de
    Da gibt es massenhaft Sprüche zum downloaden.


    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      #17
      Hinmaton-yalatkit:
      „Ich bin des Kampfes müde. Unsere Häuptlinge sind getötet. Sehendes Glas ist tot, Tochulhulsate ist tot. Die alten Männer sind alle tot. Nun sind es die Jungen die ja oder nein sagen. Der, der die jungen Männer führte, ist tot.
      Es ist kalt, und wir haben keine Decken. Die kleinen Kinder erfrieren. Viele meines Volkes sind in die Berge geflüchtet, sie haben keine Nahrung und keine Decken. Niemand weiß, wo sie sind... vielleicht erfroren. Ich möchte Zeit haben, nach meinen Kinder zu suchen, und sehen, wie viele ich finden kann. Mag sein, dass ich sie unter den Toten finde. Hört mich, ihr Häuptlinge, ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Die Sonne sinkt. Ich werde niemals mehr kämpfen.“
      Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
      Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

      Kommentar


        #18
        Hm nunja, irgendwie nettes Zitat, was auch bewegen kann, aber nich so zu messen mit den kurzen knackigen Dingern die allgemein genommen werden.
        Wenn es aber auch um solche längeren Reden ginge, hätte ich auch phat posten können, gibt da so einiges (Beispielsweise die rede des Presidents in Independance Day). Ich würde sagen wir sollte uns hier aber auf die oben genannten kürzeren Dinger beschränken, denn sonst käme zuuuu viel zusammen
        OJF.de.vu - Webmaster
        "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

        Kommentar


          #19
          hehe genial spruche doch bei den simpsons fehlt doch noch einer oda

          Mr. Burns:"Ausgezeichnet" (mein liblingspruch
          Bart :"Ei Caramba" (bin ma ned ganz so sicha ob ma das schreibet
          Bart : "friss meine shorts"
          Krusty :"Haloooo Kinder"

          Kommentar


            #20
            Simpsons:

            Homer:
            Ich bete eigentlich nie aber jetzt, wenn du da oben bist und mich siehst dann rette mich SUPERMAN.
            Jumanji!
            Nein!
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Autofahrer Weisheiten

              1.) Wer später bremst fährt länger schnell...
              2.) Beim Abbiegen nie vergessen: Rechts frei - Links zahlt die Versicherung
              3.) Und wenn´s knallt noch 'nen Meter!
              4.) "Natürlich bremse ich auch für Tiere! Ich will ja wissen ob ich die Viecher auch erwischt habe!" (von: Ingo Appelt - Der Abräumer)
              Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

              Kommentar


                #22
                Irgendwie fehlt hier noch "Blues Brothers":


                Jake:"DIE BAND!!"
                Elwood: "Die Band? Die Band! Die Band??????"

                Elwood: "Scheiße!"
                Jake: "Was?"
                Elwood: "Ne Streife!" (gemeint ist die Polizei)
                Jake: "Ne Streife? Scheiße!"

                Bulle: "Sie haben meine schöne Uhr kaputt gemacht."


                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #23
                  Hmmm, Blues Brothers stimmt definitv. Wir sind ja schliesslich im Auftrag des Herren unterwegs.

                  Wer den Tankspruch genau weiss sage bescheid ("Wir haben nen vollen Tank, ne Schachtel Zigaretten im Handschuhfach, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen. Fahren wir los.").
                  Der Streife Spruch ist (sorry das ich korrigiere) sogar noch geiler:

                  "Scheisse!"
                  "Was?"
                  "'ne Streife."
                  "Nein."
                  "Doch."
                  "Scheisse."

                  Wie gesagt, sorry wegen der Krittelei, aber so ist der Dialog noch geiler.

                  Kommentar


                    #24
                    Sorry, hast ja recht, aber dafür kann ich DEN Spruch auswendig:

                    "Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'nen halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

                    "Tritt drauf!"

                    Aber wer kann den kompletten Hühnchen-Cola Spruch mit Aretha Franklin????
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      Da fällt mir noch das ein.

                      Willkommen in der Steinzeit (Flucht aus L.A.)

                      Willllllllllllllmaaaaaaaaaaaaaa(wohl klar)


                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        "Du pöser Pursche, man werfe ihn auf den Poden" (Das Leben des (P)Brian)
                        "Jetzt werd ich aber bächtig möse, aber bächtig möse..."
                        "Na das hat er aber wieder gefickt eingeschädelt.." (beide aus: RTL Samstag Nacht - Kentucky schreit ficken)
                        Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

                        Kommentar


                          #27
                          Inter arma enim silent leges (Cicero/DS9)

                          Kommentar


                            #28
                            "Als ich sagte, daß ich dich als letztes töte....da hab ich gelogen!" (Arnie in Phantom Kommando)
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #29
                              Und noch einer.

                              Sprich nie wieder mit mir, nie wieder!(Highlander)

                              Ich bin Connor McLeod vom Clan der McLeod.(Highlander)

                              Eins, zwei, drei Fredy kommt vorbei.(Fredy Krueger)

                              [Edited by The Bastard on 08-12-2000 at 23:20]
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #30
                                Klassiker aus Perdator 1:

                                "Du bist so abgrundtief hässlich..." [Schafer zum Predator].
                                oder im Original:
                                "You are one ugly motherfucker."

                                Das erklärt auch Predator 2:
                                "You are one ugly mother---" [Drogendealer]
                                [Predator tötet den Drogendealer]
                                "--- Fuuckkkeeerrrr." [Predator].

                                Wollte ich mal so einbringen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X