Die besten Zitate, Dialoge... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Zitate, Dialoge...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @AsH

    "Jesus Maria, wenn haben wir denn da ein verkappter Predator-Fan, Lieutenant AsH. Ich bewundere Sie aufrichtig. Kommen Sie doch mal zu mir nach Hause und ......"

    So viel zu 'Full Metal Jacket', aber jetzt noch ne Frage: Wie geht der Spruch aus 'Predator 1', wo der Kau-Tabak kauende, Mini-Gun schiessende Texaner sein Zeug jedem anbietet: "Das macht dich zum obergeilen Dinosaurier. So wie mich!"

    Ist das richtig, oder geht der anders!?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #32
      gott, die sprüche müsste man sich mal aufschreiben...
      meine lieblingssprüche:
      -da ist niemand auf deck 9, sektion 12, der nicht weiß, wann sie intim werden! (seven of nine, st:v)
      -lass sie in ruhe, du mistvieh! (ellen ripley, aliens)
      -captain proton zur rettung! (tom paris, st:v)
      -paris, haben sie den programmiert? -ja, wieso? -er ist ein schwein, und sie auch! (b'elanna torres, st:v)
      -genau chewie, genau! (han solo)

      mir fällt jetzt spontan nicht mehr ein, aber allein wenn ich an die sprüche des doktors denke, könnte ich mich vor lachen wälzen.
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


        #33
        ich bin Arzt und keine Batterie -Doc zu Tuvok, Schwere

        Kommentar


          #34
          Seven: Commander Tuvok und ich benötigen keine Freizeitaktivitäten!
          B'Elanna: Die Borg würden nicht einmal Spass verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten!
          (aus Voyager-Tsunkatse)
          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

          Die Welt der Filmzitate

          Kommentar


            #35
            schaut einfach in meine Signatur

            Kommentar


              #36
              noch was:
              Oh mein Gott, das ist die Zukunft! (Fry, Futurama)
              Wozu braucht ein Roboter was zu trinken? (auch Fry, Futurama)
              Wir sind die Borg, deaktivieren Sie ihre Schilde und ergeben Sie sich! Wiederstand ist zwecklos! (Borg, ST)

              Kommentar


                #37
                also hier noch was, hätte eigentlich gedacht, dass in alien4 mehr geile sprüche vorkommen, aber egal.
                -scheiße, was brennt da? -wir! (alien4)
                -Machen sie es so! (na, wer war das?)
                oh mann, ich muß mal wieder mehr fernsehn!
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #38
                  Nochmals Alien4:

                  Gefangener: "Ich dachte Sie sind tot!"
                  Ripley: "Das habe ich heute schon so oft gehört!"
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    #39
                    Noch mal Alien 4:

                    "Schlafen kannste, wenn du tot bist!"
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #40
                      "Du schuldest mir was! Hätte ich deine Frau nicht getroffen, wärst du immernoch mit ihr verheiratet!" (Becker)
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        #41
                        Damar und Weyoun7, als sein Vorgänger von Worf getötet wurde: W: "Werden sie kooperieren?"
                        D: "Nein....versuchen sie es doch nochmal bei Worf, höhöhöhö..."
                        Sowieso eine geniale Quelle für Zitate ist "Das Leben des Brian"..."Fintest tu es vielleicht pesonders komich, wenn ich ihn erwähne, den Namen meines Freundes...Chwanzus longus?"

                        Kommentar


                          #42
                          Kennen Sie unseren Sicherheitschef, Mr. Tuvok?" - "Ich glaube, ich hatte schon mal das Vergnügen." - "Vergnügen? Dann war es nicht Tuvok."

                          ___________________________________________________

                          Marina Sirtis erinnerte sich noch gut an ein amüsantes Erlebnis aus der Anfangssphase von Star Trek - The Next Generation. Sie verhielt sich drehbuchgerecht und... sagte: "Captain, er verbirgt etwas." Und Patrick Stewart drehte sich zu ihr um und erwiderte: "Das wissen wir, Sie dumme Kuh! Sie Platzverschwendung! Warum können Sie uns nicht etwas Wichtiges sagen?!"
                          Dann lief er los und versteckte sich hinter Brent Spiner.


                          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                          Kommentar


                            #43
                            • "Are you John Wayne, is this me?" (FMJ)
                            • "Du hast eine Art, das man laufend kotzen könnte!" (BB)
                            • "No fucking way!" (Original BB)
                            • "Das ist eine Sache zwischen dir, mir und Mister, der bald den Rest seines kurzen Scheisslebens in unerträglichen Schmerzen verbringen wird, VERGEWALTIGER!" (Pulp Fiction)
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #44
                              "Nur imperiale Sturmtruppen schiessen so präzise."
                              <Obi-Wan Kenobi>

                              Das sagt er wenn der Jawa-Sandcrawler gefunden wird. Hat außer mir noch jemand den Film geguckt? Da läuft eine ganze Legion Sturmtruppler hinter Luke und Han her und kein Schuß geht auch nur annähernd in die Richtung unserer Helden. Das die Truppler sich nicht selber killen ist echt alles

                              Ich glaube Sherlock Holmes Kenobi irrt sich. Sturmtruppler würden einen stehenden Sandcrawler auf 5 Meter Entfernung nicht treffen.

                              Kommentar


                                #45
                                Wenn Narbo schon Pulp Fiction zitiert:
                                "Ich werd ihm ein paar verdammte Cracknigger an den Hals hetzen, die ihn mal ordentlich mit ner Zange und nem Lötkolben bearbeiten werden!"
                                (sehr vage zitiert, korrigiert mich wenn ich falsch liege, is halt schon ne Weile her das ich den Film gesehen habe)
                                OJF.de.vu - Webmaster
                                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X