Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freeze - Alptraum der Nachtwache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freeze - Alptraum der Nachtwache

    Kennt wer den Film? Lief ja vor paar Wochen im Fernsehen..

    Ich finde, dass dieser Film so gut gemacht wurde. Alles ist irgendwie so gruselig in diesem Film, egal ob das nur ein Gespräch ist, oder sonst noch etwas.

    Was meint ihr dazu?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

  • #2
    Freeze - Alptraum Nachtwache, ist das nicht das Remake des Films "Nightwatch"? Und da hat doch Ewan Mcgregor und Nick Nolte mitgespielt oder?
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


    • #3
      Ich habe vor einiger Zeit Nightwatch (das Dänische Original) gesehen und fand ihn nicht gerade überwältigtend. Einige Szenen in der Leichenhalle waren zwar schon gruselig aber das richtige Horrorfeeling ist nicht aufgekommen.
      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

      Kommentar


      • #4
        Aso da gibts auch eine dänische Version? Wusste ich nicht, aber die amerikanische ist wirklich top.. Gehört leicht das "der" nicht in den Filmtitel?

        Aber aprospros Originalversionen.. Kennt ihr den Film "Codename Nina"? Das ist ja die amerikanische Version von dem französischen Film "Nikita".. Hier war wieder die amerikanische Version super, jedoch die französische etwas enttäuschend..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar

        Lädt...
        X