Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Name von Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Name von Film

    Ok nachdem ich jetz ewig hier gesucht habem entschloß ich mich einfahc zu Fragen, habe i wie keinen Thread für diese Fragen gefunden.
    Ich hab vor nem Jahr oder so nen Film gesehen. Würde mir den jetz allerdings gerne besorgen, komme aber absolut net auf den Namen.

    Ich weiß noch folgendes:

    Also da is son junger Mann, der von einer alten Rasse abstammt und glaueb der letzte seiner Art ist.
    Die Menschen da benutzen sonne Art Knotenpunkte, mit denen sie größere Strecken überwinden können. Dazu müssen die das durchn Computer laufen lassen und das berechnen, wie die da durchkommen.
    Der eine Mann kann das aber seiner Abstammung wegen im Kopf berechnen, das is deren Gabe.
    An die Handlung kann ich mich eig auch noch rehct gut errinnern.
    Erst wird nen Shciff von solchen komischen Wesen angegriffen und diese Mann sein Kumpel udn nen älterer Herr die grade irgendwo im Welötraum herumschippern wollen zu einem bestimmten Knotenpunkt, oder in dessen Nähe, weil da diese vermeindlich Bösen angreifen wollen. Die docken an nen großes Schiff an, und der junge Herr besorgt sich nen Fighter und kämpft gegen die "Bösen" auf dem Weg zu dem Schlachtfeld.
    Und zwischendurch müssen die immer durch diese Knotenpunkte und wa weiß ich.
    Zum Schluß heißt es dann, das das große Schiff nicht durch den letzten Knotenpunkt kann aus irgendeinem Grund. Und "er" nimmt dann son kleinen Fighter und berechnet das ganze im Kopf, lenkt die Angreifer ab, fliegt durch den Knotenpunkt und dei anderen hinterher. Auf der anderen Seite steht dann ne große Flotte der Menschen die vorgewarnt sind und schießen einen nach dem anderen, der aus dem Knotenpunkt rauskommt ab.

    So is das in etwa abgelaufen. Ich fand den Film genial, dewegen frage ich kann i wer was mit meiner eher schlecht als rechten Beschreibung was anfangen?

    Sry wenns son Thread gibt, dann gebt mir einafch den Link und löscht das hier @ Admins.
    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
    Suchen noch Teilnehmer

  • #2
    Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
    Ok nachdem ich jetz ewig hier gesucht habem entschloß ich mich einfahc zu Fragen, habe i wie keinen Thread für diese Fragen gefunden.
    Guckst du da: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...er-gucken.html
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
    Hallowed are the Ori!

    Kommentar

    Lädt...
    X