Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armageddon-Der Einschlag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armageddon-Der Einschlag

    Auf ZDF wird heut die erste Folge des 2Teilers *Armageddon-Der Einschlag* ausgestrahlt.
    So ne Art Film-Doku, der Asteroid schlägt ein und zeigt die Auswirkungen so eines Treffers wie vor 65Millionen Jahren.

    Endlich schlägt der mal in einem Film ein

  • #2
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Auf ZDF wird heut die erste Folge des 2Teilers *Armageddon-Der Einschlag* ausgestrahlt.
    So ne Art Film-Doku, der Asteroid schlägt ein und zeigt die Auswirkungen so eines Treffers wie vor 65Millionen Jahren.

    Endlich schlägt der mal in einem Film ein
    Toll, und was zeigt uns der Film was nicht schon Armageddon und Deep Impact gezeigt hat...und ettliche BBC Dokus??? Langsam reicht es wirklich...Wir wissen, was passiert. Ich kann diese Dokus nicht leiden, weil sie den Leuten nur durch Sensationsgeilheit Aufmerksamkeit entgegembringen wollen, aber in der Regel null Aussagekraft haben...so wie die Doku über JFK..oh Gott war die schlecht...und heraus kam, was alle bereits wußten, nämlich dass wir immer noch nichts darüber wissen, außer eine Million Fakten, die zeigen, dass es niemals so abgelaufen ist, wie die Regierung es den Menschen mitteilte, aber besser man guckt den Oliver Stone Film...

    Kommentar


    • #3
      Toll, und was zeigt uns der Film was nicht schon Armageddon und Deep Impact gezeigt hat...und ettliche BBC Dokus??? Langsam reicht es wirklich...Wir wissen, was passiert. Ich kann diese Dokus nicht leiden, weil sie den Leuten nur durch Sensationsgeilheit Aufmerksamkeit entgegembringen wollen, aber in der Regel null Aussagekraft haben...so wie die Doku über JFK..oh Gott war die schlecht...und heraus kam, was alle bereits wußten, nämlich dass wir immer noch nichts darüber wissen, außer eine Million Fakten, die zeigen, dass es niemals so abgelaufen ist, wie die Regierung es den Menschen mitteilte, aber besser man guckt den Oliver Stone Film...
      Ich glaube nicht das dein Geistiger Erguss jetzt etwas mit dieser Doku zu tun hatte.
      Du musst sie dir ja nicht ansehen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
        Ich glaube nicht das dein Geistiger Erguss jetzt etwas mit dieser Doku zu tun hatte.
        Du musst sie dir ja nicht ansehen.
        Ich will damit nur sagen, wieso bringen die jedesmal ein Thema immer und immer und immer wieder??? Und immer sieht es gleich aus...Und was soll das überhaupt?

        Kommentar


        • #5
          Naja es sehen sich immer wieder genügend Zuseher diese Sachen an, deswegen werden sie gemacht, und gar nicht mal schlecht.
          Wie gesagt, du musst es dir ja nicht ansehen.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mal reingeschaut und es war auch in meinen Augen der übliche Schmu, den man schon 15 mal gesehen hat.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Na, solange sie wenigstens die Guido Knopp-Nazi-Schinken im Archiv lassen, ist es schonmal ein Fortschritt.

              Habs mir nicht angesehen aus dem gleichen Grund der hier schon genannt wurde, nämlich die Unwahrscheinlichkeit über das Thema großartige neue Erkenntnis zu gewinnen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                Ich habe mal reingeschaut und es war auch in meinen Augen der übliche Schmu, den man schon 15 mal gesehen hat.
                Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Na, solange sie wenigstens die Guido Knopp-Nazi-Schinken im Archiv lassen, ist es schonmal ein Fortschritt.

                Habs mir nicht angesehen aus dem gleichen Grund der hier schon genannt wurde, nämlich die Unwahrscheinlichkeit über das Thema großartige neue Erkenntnis zu gewinnen.
                Na endlich sind wir mal alle einer Meinung...

                Ist doch das gleiche, wie mit diesen Dinosaueriersendungen...ist immer das gleiche und neue Erkenntnisse bringt es so gut wie überhaupt nicht. Außer, dass sie sich aufgrund neuester Erkenntnisse dann auch noch widersprechen. Aber das ist normal, denn alles was wir heute wissen, kann genauso gut falsch sein und jahrespäter merken wir es dann...sowas passiert ja ständig. Aber diese Sendung hat nur ein Szenario wiederholt, dass anderswo schon mehr als deutlich gezeigt wurde...

                Kommentar


                • #9
                  Weil im falschen Fred geschreibselt, hier nochmal. Ich fands echt lächerlich!!
                  Hat jemand gestern die Doku gesehen. Auf der Startseite von T-Online stand was von "absolut Realistisch"
                  Das kans ja nicht geben, es war absolut unrealistisch und wiedermal ne reine Belehrungssendung. Man muß als guter Mensch auch seinen Einkauf im Supermarkt bezahlen, auch wenn die Welt fast untergeht, aber bezahlen muss man.
                  Und dann rennt das Mädchen bei über 200 Grad Celsius ihrem Hund hinterher: Klasse super realistisch.
                  Dann sind alle elektrischen durch den EMP Geräte kaputtttttt( Das heist nicht zu ganz zu kriegen) Aber die Autos fahren ganz normal weiter. sehr realistisch. Da war ja Der Tag an dem die Erde stillstand noch 1000000mal realistischer.
                  Die Tricktechnik war annehmbar.
                  Armierungs-Officier der Orion

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mir hat's ziemlich gut gefallen. Interessante Atmosphäre, gute Story (endlich schlägt der Asteroid mal ein) und sehr realistisch / informativ gemacht. Eindeutig eine der besten Dokus der letzten Jahre. Wirklich schade, dass "Universum" diese nicht bringt.

                    Mal schaun wie Teil 2 nächste Woche so wird.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand die Doku auch klasse.
                      Interessant ist ja das alle die hier meckern sich das Teil doch angesehen haben, denn sonst könnten sie nicht über alles meckern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
                        Interessant ist ja das alle die hier meckern sich das Teil doch angesehen haben, denn sonst könnten sie nicht über alles meckern.
                        Schwer vorstellbar, was? Dass man sich etwas im Fernsehen ansieht, ohne davon 100% begeistert zu sein? Sowas nennt man kritischen Umgang mit Medien.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Schwer vorstellbar, was? Dass man sich etwas im Fernsehen ansieht, ohne davon 100% begeistert zu sein? Sowas nennt man kritischen Umgang mit Medien.
                          tja, was soll ich sagen, die Ansprüche ändern sich halt von Mensch zu Mensch, aber ich hab die Doku nicht gesehen, weil ich wußte, was mich erwarten würde und anhand der vielen negativen Kritiken hier, hab ich Recht behalten, was die Sinnlosigkeit dieser Show anging. Ich meine, wenn Sie wirklich ganz neue Erkenntnisse gesammelt haben oder beeindruckende Funde, die wirklich 60 Minuten und mehr füllen können, hab ich doch gar nichts dagegen, aber nicht eine lauwarme Suppe, die jeder kennt und kaum einen schmeckt...

                          Kommentar


                          • #14
                            Logischer weise muß man einen Film erst sehen um sich dann eine Kritik erlauben oder meckern zu können.
                            Armierungs-Officier der Orion

                            Kommentar


                            • #15
                              Das, was während der Werbung bei CSI Miami angezappt wurde, war blöd, dumm, schlecht umgesetzt und wie andere auch schon sagten, beileibe nichts Neues - dann lieber Hitlers Suppenkasper zum 137ten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X