Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZDF Armageddon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZDF Armageddon

    Hat jemand gestern die Doku gesehen. Auf der Startseite von T-Online stand was von "absolut Realistisch"
    Das kans ja nicht geben, es war absolut unrealistisch und wiedermal ne reine Belehrungssendung. Man muß als guter Mensch auch seinen Einkauf im Supermarkt bezahlen, auch wenn die Welt fast untergeht, aber bezahlen muss man.
    Und dann rennt das Mädchen bei über 200 Grad Celsius ihrem Hund hinterher: Klasse super realistisch.
    Dann sind alle elektrischen durch den EMP Geräte kaputtttttt( Das heist nicht zu ganz zu kriegen) Aber die Autos fahren ganz normal weiter. sehr realistisch. Da war ja Der Tag an dem die Erde stillstand noch 1000000mal realistischer.
    Die Tricktechnik war annehmbar.
    Armierungs-Officier der Orion

  • #2
    Eigentlich haben wir schon einen Thread (im falschen Unterforum):

    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...einschlag.html
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      UUuuups, Sorry,
      Armierungs-Officier der Orion

      Kommentar

      Lädt...
      X