Der große Krieg der Planeten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Krieg der Planeten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der große Krieg der Planeten

    Sagt der Titel jemandem etwas?
    Wäre sehr daran Interessiert den alten Schinken auf Video oder DVD zu haben.
    Handelt sich um einen Angriff von Alliens auf die Erde, fast alles ist bereits zerstört. Nur ein geheimes Raumschiff die Goten kann die Menschheit noch retten.
    Zum Ende kommt es zu Showdown beider Raumschiffe. Der Goten und dem Allien Schiff was einer römischen Gallere gleicht.
    Armierungs-Officier der Orion

    #2
    Ist das der :
    Wakusei daisenso (1977)

    Glaub kaum das du den auftreiben wirst,vieleicht als "sicherheitskopie" aber wohl kaum als original.
    Solche Klassiker sind wohl eher nur bei sammlern zu finden.
    (Dieser Thread ist wohl auch besser im "Filmsuchen" ordner aufgehoben.)
    Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

    Kommentar


      #3
      Ja wenn es der ist, dann kann ich dir auch nur viel glück wünschen. ^^

      Ist ja wirklich alt und nj klasssiker (?)
      Ich weiß ja net
      Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
      Suchen noch Teilnehmer

      Kommentar


        #4
        Jop. das isser.
        Armierungs-Officier der Orion

        Kommentar


          #5
          Bei der sache mit dem "Klassiker" wollte ich mal nicht so überkritisch sein.
          Filme aus dem 70´ern sehen halt so aus...
          Abgesehen davon,gefallen mir gewisse "Klassiker" wie "die Zeitmaschine" im original einfach besser,als die CGI-Gepimpte neu auflage.
          Aber "Krieg der Planeten" wäre auch nichts mehr für mich.
          Sicher gibt es irgendwo leute,die sich dieser Oldschool sache verschrieben haben,und vieleicht diese art auch auf video vertreiben.

          edit:
          Man glaubt es kaum,aber diesen Film gibt es scheinbar wirklich sogar auf DVD !
          gukst du ebay:
          WAR OF THE PLANETS Wakusei Daisenso Classic Movie DVD bei eBay, DVDs, DVD, Film TV (endet 30.09.07 21:30:00 MESZ)

          Allerdings nur english!
          ist wohl auch gar nicht so teuer,und der retro-shop bietet noch andere "Klassiker".
          Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

          Kommentar


            #6
            Danke, für die Info.
            Leider uff English und damit kann ich nicht dienen.
            Aber dennoch danke.
            Armierungs-Officier der Orion

            Kommentar

            Lädt...
            X