Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the Furious 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Fast and the Furious 4

    Nachdem der dritte Teil ohne die beiden Stars aus dem ersten Teil vergleichsweise schwach an den Kinokassen abschnitt (Weltweite Einspielergebnisse: Teil 1: ca. 207 Mill $; Teil 2: 236 Mill$, Teil 3: 158 Mill$) will Universal in einem vierten Teil nach neusten Meldungen wieder sowohl Paul Walker als auch Vin Diesel zusammen vor die Kamera bringen:

    Diesel & Walker Return for The Fast and the Furious 4!
    Source: The Hollywood Reporter
    October 3, 2007


    Vin Diesel and Paul Walker are in talks to reunite for the fourth installment of Universal's "Fast and the Furious" franchise. Justin Lin and Chris Morgan, who were behind The Fast and the Furious: Tokyo Drift, are returning to directing and writing duties, respectively.

    Neal Moritz will produce the as-yet-untitled installment along with Diesel, who will produce through his One Race Films.

    The storyline is being kept under wraps. A spring start is anticipated with shooting in Los Angeles, Mexico and the Dominican Republic.

    Diesel and Walker starred together in the first film, which earned more than $144 million in 2001. Only Walker returned for the sequel, 2 Fast 2 Furious, and sat out the third installment, 2005's "Tokyo Drift." That movie had relative newcomer Lucas Black in the driver's seat but did feature Diesel in a cameo at the end of the movie.
    Quelle

    Also ich würde mich darüber freuen. Die ersten beide Teile mochte ich als nette, natürlich anspruchslose aber unterhaltsame Popcorn Unterhaltung Den dritten teile habe ich bislang noch nicht gesehen.
    Zuletzt geändert von Cypher; 03.10.2007, 15:55.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

  • #2
    Der dritte ist eigentlich auch ganz lustig, zumindest wenn man über die Japanolismen mit einem Lächeln hinweg sehen kann.

    Ein Vierter? Toll! Aber schade, dass Vin wieder nur eine Cameo bekommt.
    Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ein Beitrag anzeigen
      Ein Vierter? Toll! Aber schade, dass Vin wieder nur eine Cameo bekommt.
      Nein, im vierten Teil soll Vin Diesel wieder "richtig" mitspielen. Das mit dem Cameo bezog sich in der Meldung auf Teil drei.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ein Beitrag anzeigen
        Der dritte ist eigentlich auch ganz lustig, zumindest wenn man über die Japanolismen mit einem Lächeln hinweg sehen kann.

        Ein Vierter? Toll! Aber schade, dass Vin wieder nur eine Cameo bekommt.
        Wie Cypher schon sagte, in Teil 3 kam er nur kurz vor...aber ich fand das ne Super Überraschung, als er plötzlich am Ende auftauchte...das hat den Film nochmal so richtig hochgehoben...Beim ersten Teil fand ich die Story noch so richtig gut...im zweiten war etwas zu viel Miami-Hype und Life-Style und der dritte ist etwas lahm...vor allem wegen dem Hauptdarsteller. Han blitzte dadurch richtig hervor und stach alle anderen aus...Aber besonders mies war der Yakuza-Onkel...als ob er sowas zugelassen hätte und so reagieren würde. Naja, es ging da ja auch viel mehr um die Drifttechnik...

        Aber worum soll es dann im 4. Teil gehen? Und was werden da für Features präsentiert? GIbts da schon mehr Infos?

        Kommentar


        • #5
          Ne bisher gibts keine weiteren Infos, befindet sich auch alles wohl noch in einer recht frühen Phase, so dass die noch nichts rauslassen werde, so sie denn überhaupt schon ein vernünftiges Script haben.

          Wenn tatsächlich Diesel und Walker wieder mitspielen, dann besteht zumindest Hoffnung.
          Teil 1 war wirklich gut, Teil 2 schon schwach und Teil 3 richtig schlecht!
          Bleibt zu hoffen, dass sie sich wieder Teil 1 annähern.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
            Ne bisher gibts keine weiteren Infos, befindet sich auch alles wohl noch in einer recht frühen Phase, so dass die noch nichts rauslassen werde, so sie denn überhaupt schon ein vernünftiges Script haben.

            Wenn tatsächlich Diesel und Walker wieder mitspielen, dann besteht zumindest Hoffnung.
            Teil 1 war wirklich gut, Teil 2 schon schwach und Teil 3 richtig schlecht!
            Bleibt zu hoffen, dass sie sich wieder Teil 1 annähern.

            Währe eine logische Konsequenz, da ja nicht umsonst dei beiden Stars hinzhugezogen wurden...die Stars aus Teil 1. Aber in Sachen Story bin ich mal gespannt, was da abgeht. Sehr viel neues was die Autos angeht, wird woh nicht kommen, da ja schon alles abgegrast wurde...oder sollte ich mich irren?!

            Kommentar


            • #7
              Ach so, wenn Vin wieder mitspielt, dann bin ich ja mal gespannt. Wobei ich aber den 3ten jetzt auch nicht sooo schlecht fand. Was interessiert mich Story, es ist ein Autofilm.
              Es ist keine Frage der Wahrheit, sondern der Wahrnehmung.

              Kommentar


              • #8
                Mittelerweile gibt es ein erstes geplantes Startdatum für die amerikanischen Kinos: den 6 Mai 2009

                Quelle
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                • #9
                  Cool einen vierten Teil!

                  Noch mehr coole Autos! Also die beiden ersten war toll!
                  Der dritte ist in ordnung, ist jetzt aber nicht so das ich den jeztz alle paar male wieder ansehen könnte!

                  Auf jeden Fall fieber ich schon dem 6. Mai 09 entgegen
                  Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                  heute Feier ich mein Comeback!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, den zweiten fand ich nicht wirklich schlecht, aber von der Stimmung kam er nicht an den ersten ran.
                    Der dritte hatte mich dann positiv überrascht. Bevor ich ihn gesehen hatte, war ich der Meinung, noch ein Auto Film dieser Sorte muss nicht mehr sein.
                    Aber irgendwie hat er mir dann doch sehr gut gefallen, besser als der zweite. Ich kann es jetzt gar nicht so richtig beschreiben, die Stimmung hat mich dort angesprochen. Der Auftritt von Vin Diesel war natürlich ein schöner Überraschungsgag, allerdings musste ich dabei auch gleich an einen 4. Teil denken. Naja, bin dann mal gespannt, was sie draus machen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Fast and Furious (Teil 4)

                      Autos, Brüste und Explosionen, diesesmal wieder mit der Originalbesetzung Vin Diesel und Paul Walker

                      Trailer
                      Homepage

                      Kommentar


                      • #12
                        Sieht ja wieder mal richtig geil aus der Trailer!! Einiges vielversprechender als Teil drei auf alle Fälle. Und dieses Zitat:

                        "You two know each other?"
                        "He used to date my sister."
                        "You're a lucky man."
                        "How's that?"
                        "You're still breathing!"

                        >> Göttlich

                        Gruss froeschli
                        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also nach dem unsäglich schlechten Teil3 dachte ich eigentlich nicht das da nochmal einer kommt.

                          Aber ok, jetzt sind Diesel und Walker wieder dabei und es scheint auch wieder vernünftige Autots zu geben.
                          Und es gibt vor allem nicht mehr dieses bescheuerte gedrifte!
                          FAST & Furious hat das wort "fast" im Titel, das heißt schnell!
                          Driften ist stylisch, aber es gewinnt nicht der schnellste und auch wenn die ein oder andere Aufnahme ganz ok war im dritten Teil, ich find man kann mit "richtigen" Rennen besseres zeigen.

                          Mal hoffen dass er was wird.

                          Edit: Hab gerade gelesen dass wie im dritten Teil auch wieder Justin Lin Regie führt.
                          Naja ich weiß ja nicht,.....
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                            Autos, Brüste und Explosionen
                            Gut, zu mehr taugen die Filme ja auch nicht. Gestern habe ich den Tokyo Hotel gesehen und diese eine Latina war Bombe

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
                              Gut, zu mehr taugen die Filme ja auch nicht. Gestern habe ich den Tokyo Hotel gesehen und diese eine Latina war Bombe
                              Ääääh, Tokio Drift hiess der glaub ich. Tokyo Hotel, das sind diese Teenies, die auf der Bühne rumhüpfen und bei MTV MA gewonnen haben.
                              "I was me but now he`s gone!"
                              James Hetfield

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X