The Fast and the Furious 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the Furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich sag nur geil! Ich bin ja ein großer Fan des ersten Teils und fand es total schade das Viny ausgestiegen ist und noch so erfreuter war ich als es hieß es gibt eine Forsetzung mit der Orginalbesetzung.

    Mal von Titel abgesehen, der mit überhaupt nicht gefällt ist der Film TOP! Obwohl mich es schon gewundert hat sie mit ca 200 Sachen durch diese Bergstollen gefahren sind, als wäre es ein grader offener Highway.

    Aber es ist ja bekannt das in Actionfilmen bis ins maßlose übertrieben wird.
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
      Also nach dem unsäglich schlechten Teil3 dachte ich eigentlich nicht das da nochmal einer kommt.
      Bitte?!
      Ich fand Tokyo Drift richtig geil, grade weil Paul und Vin nicht dabei waren.
      Super junge schauspieler und toller film meiner meinung nach. Besonders lustig finde ich es das vin diesel zum schluss noch kommt.

      Kommentar


        #33
        Ich fand auch das 1 ein guter Diesel war. 2 war nicht ganz so gut aber 3 war doch zum Abgewöhnen,meine persönliche Meinung.
        Der Typ war selten dämlich, wobei die ganze Story ja eh nur Beiwerk war.Story?Welche Story?
        Allein die Karren waren schon schick schnittig,das wars auch schon.
        Auch Vins Auftritt zum Schluß konnte da leider auch nichts mehr reißen.

        Gut das Vin und Pauk im 4ten wieder bei sind,da freue ich mich schon drauf

        Kommentar


          #34
          Ich fand Teil 3 auch nicht so toll, Fast and the Furious muss einfach mit Vin Diesel und Paul Walker sein!
          Aber Teil 4 habe ich leider immer noch nicht gesehen weil damals niemand mit mir ins Kino mitgehen wollte und alleine hatte ich keine Lust!

          Jetzt muss ich leider wohl oder übel warten bis er auf DVD erscheint!

          Aber weis zufällig jemand wann das ist?

          Kommentar


            #35
            Laut Amazon wird die DVD am 3.Septemer erscheinen
            (ist aber nie so ganz sicher bei Amazon)
            NCC 1701 USS Enterprise
            Der Weltraum, unendliche Weiten......

            Kommentar


              #36
              teil 4 ist wirklich gut geworden
              wisst ihr auf was ich mich noch freue? auf den neuen XxX mit vin diesel wieder
              wird bestimmt toller film

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nyze23 Beitrag anzeigen
                teil 4 ist wirklich gut geworden
                wisst ihr auf was ich mich noch freue? auf den neuen XxX mit vin diesel wieder
                wird bestimmt toller film
                Mal sehen wie sie das nun wieder erklären wollen, in XXX Teil 2 wurde ja mal am Rande angesprochen das der letzte XXX Agent bei einer Mission getötet wurde, er wurde zwar nicht mit Namen genannt aber jeder wusste das damit "Xander Cage" gemeint war!
                Jetzt frage ich mich wie soll er jetzt wieder zurück kehren?

                Kommentar


                  #38
                  ja das stimmt
                  etwas verwirrend, aber noch verwirrender wär es gewesen wenn er im 1 Teil gestorben wäre^^
                  aber vielleicht denken die nur das er tot ist, weil von ihm nix mehr zu hören war oder so
                  naja keine ahnung

                  Kommentar


                    #39
                    Könnte doch sein, dass es eine weitere Mission zwischen xXx und xXx 2 gegeben hat, bei welcher Xander Cage gestorben ist. Nun könnte diese Mission in xXx 3 verarbeitet werden... Nur so eine Idee... Gruss froeschli
                    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                    Kommentar


                      #40
                      Auf der Unrated Directors Cut DVD von XXX gibt es einen kurzfilm in dem Xander Cage umgebracht wird,allerdings sieht man nie sein gesicht sondern man sieht ihn immer nur von hinten oder von der seite und er wird auch nich von Vin Diesel gespielt,aber es soll Xander Cage sein.Er fährt mit der Reporterin Jordan King (von der Party am anfang des Films XXX) nach Hause und dort stirbt er als seine Wohung explodiert,dafür war Lt. Alabama 'Bama' Cobb verantwortlich,der auch in XXX 2 auftritt.

                      seht selber:
                      YouTube - xXx The death of Xander Cage

                      Aber wenn sie wirklich einen 3.Teil machen wollen finden sie schon eine lösung
                      NCC 1701 USS Enterprise
                      Der Weltraum, unendliche Weiten......

                      Kommentar


                        #41
                        Nur noch mal zur Erinnerung: Das hier ist der Thread zu "Fast and Furious" und nicht zu xXx. Macht doch bitte im passenden Thread weiter.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #42
                          Also ich muss gestehen das ich den Dritten auch klasse fand
                          Allein die Musik ,Tokio und die einzelnene Szenen vor allem die mit der Polizei und den Hauschuhen zum schiesen.
                          Ich fand den witzig und gut.
                          Den vierten habe ich noch nicht gesehen der lief leider nicht lange im Kino bei uns

                          Kommentar


                            #43
                            blue79
                            wenigstens einer der so denkt wie ich

                            Kommentar


                              #44
                              Ich fand den vierten Film ganz unterhaltsam. Die Story war einigermaßen gut und es war schön alte Bekannte wieder zu sehen. Die Actionanteile waren nicht übermäßig groß bzw. übertrieben und die Rennfahrszenen fand ich ganz ok. Die Darsteller spielten ihre Rollen gut und großteils glaubhaft, deswegen vergebe ich gute drei von sechs Sterne für den Film.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Eigentlich die erste richtige Fortsetzung des Original-Films. Zumindest wirken endlich wieder die Original-Charaktere (nicht nur Brian und Dom in einem kurzem Cameo) mit.

                                "The Fast and the Furious" ist ein netter kleiner Action-Film, der sich SEHR an "Gefährliche Brandung" orientierte. Von dem her gefiel mir der 4er sogar besser. Die Beziehung zwischen Dom und Brian ist mit der Feindfreundschaft noch um vieles spannender. Dazu kommt der schockierende Tod Lettys (wo Brian nicht völlig unschuldig dabei ist).

                                Auch die Action-Szenen sind wieder 1a. Allen voran die extrem spektakuläre Anfangssequenz. Allerdings wäre, wie bei den anderen Teilen der Reihe, etwas weniger Autoschrott wohl mehr gewesen.

                                Alles in allem weit besser als die anderen beiden "Fortsetzungen" und sogar interessanter als der Original-Film. Von dem her gute
                                4 Sterne!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X