The Fast and the Furious 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fast and the Furious 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da der Thread grad wieder auf Seite 1 geholt wurde:

    Für alle die es interessiert, zu diesem Film hat Vin Diesel persönlich seinen eigenen 20-minütigen Anfang gedreht, der zeigt wie die "Gang" sich versammelt hat. Ist soweit ich weiß, auf der DVD mit drauf. Die eigentliche Kinofassung setzt ja direkt mit dem Überfall auf den Laster ein und dieser Kurzfilm zeigt nebensächlich die Planung dafür. Hauptsächlich sieht man hier aber Charakterszenen, auf Action wartet man vergeblich, was aber ok ist, da es davon im Hauptfilm ja mehr als genug gibt. Vin Diesel, Michelle Rodriguez und die ganzen anderen Schauspieler der "Gang", die in "Originalteile" imo zu kurz gekommen sind, da nur am Anfang zu sehen SPOILER(dafür haben sie in Fast Five fast alle Hauptrollen ) sind mit dabei und allein das macht es für mich zumindest sehenswert. Ich persönlich finde, es macht den Hauptfilm sogar besser.

    Hier gibt's das Tie-in in 2 Teilen auf Youtube:
    Fast And Furious - Los Bandoleros Part 1 - YouTube

    Fast And Furious - Los Bandoleros Part 2 - YouTube

    Und nein er ist nicht ganz auf spanisch.

    Kommentar


      #47
      Ja, das Video ist recht gut. Ist auch weit aussagekräftiger als das textlose Turbo-Charged Prelude zwischen Teil 1 und 2. Hätte sich als ruhiger Filmeinstieg vor der großen Eröffnungsaction-Szene auch gut gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X