Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Gangster (by Ridley Scott)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • American Gangster (by Ridley Scott)

    Trailer
    (nett untermalt mit dem Intro zu Mozarts Requiem)
    Da könnte endlich mal wieder ein netter Mafia/Gangster film auf uns zukommen

    (auch wenn Denzel Washington wirklich in jedem Film genau gleich aussieht, wenigtens etwas könnte er sich schon abwechseln bei Frisur..)


    naja hoffentlich wirds nicht so nen Katastrophaler Mist wie die letzte Zusammenarbeit von Denzel und Russel Crowe (erinnert sich noch jemand an "Virtuosity" ?)
    Homepage

  • #2
    War das nicht der Film, in dem Crowe Sid 2. irgendwas gespielt hat? Ein Programm zusammengestellter Informationen über die schlimmsten Mörder, welches in die reale Welt entkommen ist? Also wenn der das sein sollte, dann fand ich den nicht sooo schlecht. Korrigier mich, wenn ich daneben liegen sollte.

    Kommentar


    • #3
      Netter Trailer, unterlegt mit einem der schönsten Musikstücke, das je geschrieben wurde (Mozarts Requiem in D), dazu noch die Namen Ridley Scott, Denzel Washington und Russel Crowe, da kann ja fast nichts mehr schief gehen Meine Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall schon mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X