Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Terminator

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien Terminator



    Für ein Forschungsexperiment lassen sich sechs Wissenschaftler fünf Meilen unter der Erde nieder, um hier ihre Versuche durchzuführen. Was fünf von ihnen nicht wissen: Der sechste im Bunde, John Newton, hat dabei einen Geheimauftrag. Er soll eine gefährliche Biowaffe entwickeln, nämlich eine menschliche Kampfmaschine, die aufgrund von Experimenten mit Ratten erschaffen werden soll. Doch schon bald geraten seine diabolischen Versuche außer Kontrolle ...

    Kennt jemand diesen Film? Er ist schon relativ alt und auch recht unbekannt. B-Movie halt. Story dünn aber unterhaltsam. Viel Blut aber keine zu harten Szenen denn man sieht halt nur die geschundenen Körper und etliche Blutlachen und nicht die Tat an sich.

    Natürlich beinhaltet der Film auch etliche Logikfehler und schlechte klischeebehaftete Schauspieler. Nichtsdestotrotz wurde ich hier gut unterhalten. Kein großer Filmabend aber für Zwischendurch absolut passend.
    "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017
Lädt...
X