Enttarnt (Originaltitel:Breach) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enttarnt (Originaltitel:Breach)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enttarnt (Originaltitel:Breach)

    Ein super Film den ich nur weiterempfehlen kann. Es ist ein Agententhriller. Vom Regisseur Billy Ray(Volcano, Flight Plan). Die beiden Hauptdarsteller(Chris Cooper, Ryan Phillippe) liefern eine tolle Leistung ab was den Film echt unterhaltsam macht. Der Film beruht auf einer wahren Geschichte.

    „A betrayal of trust by an FBI Agent – who is not only sworn to enforce the law, but specifically to help protect our nation´s security – is particulary abhorrent. This kind of criminal conduct represents the most traitorous action imaginable against a country governed by the rule of law. It also strikes at the heart of everything the FBI represents: the commitment of over 28.000 honest and dedicated men and women who work diligently to earn the trust and confidence of the American people every day.“ - (der frühere FBI-Direktor Louis J. Freeh zur Verhaftung von Robert Hanssen)

    Mehr könnt ihr hier nachlesen:Enttarnt | FILMSTARTS.de

    Beim Spruch: "Wenn Sie nochmal unerlaubt mein Büro betreten, dann kotzen(oder wars scheissen?) sie eine Woche lang Blut!" mußte ich nur lachen.

    Edit: Offizieller Kinotermin ist der 18.10. Ich war aber in der Sneak.

    #2
    Heut morgen hab ich noch nach einem Thread zu diesem Film gesucht und war anschließend zu faul einen zu eröffnen. In diesem sinne, danke @BongoMercury

    Ich konnte den Film gestern auch in der Sneak genießen und ich sag mal, ich war weder großartig begeistert, noch großartig enttäuscht, denn nach dem Trailer war ich davon ausgegangen, dass der Protagonist irgendwie mehr in Gefahr gerät und alles irgendwie heikler und nicht ganz so glatt abläuft. Aber der Film war dennoch über die ganze Zeit weg spannend und nette Unterhaltung.

    Fazit:
    6,5 bis 7 von 10 Dell-PCs (bzw. Punkte )
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X