Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien-Filmreihe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alien-Filmreihe

    So nach drei Tagen suchen mit ättlichen Suchbegriffen bei denen ich nichts gefunden habe dachte ich mir wenn es noch keinen gibt sollte es einen Thread zu den Alien Filmen geben.

    Also ich werfe jetzt mal eine Frage in den soeben entworfenen Thread wie gafielen euch die Filme, welcher war euer Lieblingsfilm und was hat euch nicht so gut gefallen?

    Ich hoffe es gibt dort draußen jemnden der sich außer mir noch für die Filme zu dem Wesen namens Xenomorph interessiert.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

  • #2
    auch wenn er oft gehasst wird mag ich teil 2. Der hat alles was ein Film braucht. Er hat gute Effekte, eine nette story, ein wenig splatter, Schauder mommente und action

    Ein wirklich gelungener Film vor allem das man ihn heutzutage immernoch anschauen kann.

    Der erste Teil ist auch sehr gut vor allem die Effekte aus sicht der 70er jahre.

    Den dritten Teil empfinde ich als Schwächsten. Sehr eintönig und es gibt einen "alles schon mal da gewesen" gefühl.

    Der vierte war ja mehr auf action ausgelegt aber nur so lala
    http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

    Kommentar


    • #3
      Wie sucht ihr denn? Kurz "Alien" in die Suchmaske eingeben, und neben diversen kleineren Alien Themen habe ich direkt eines mit über 250 Antworten gefunden. So schwer ist es doch nicht.

      Hier das Thema in SciFi Allgemein : Die Alien Saga! Was haltet ihr davon?
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar

      Lädt...
      X