Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ja uff erstmal...."

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ja uff erstmal...."

    Hey leude,
    Wie findet ihr "Ja uff erstmal...." ???
    Irgendwie ist das die beste Show die jemals produziert wurde!
    Neben Bullyparde, versteht sich ! (Mit Captn Kork und Spockie)
    P.S.:Habt ihr alle Folgen auf einmal gesehn ?
    und Habt ihr die CD ?

  • #2
    hmm....

    Da muss ich micht jetzt outen, ich kenne die Sendung nämlich nicht. Kann mich da mal jemand aufklären worum es da geht oder wo die läuft?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      @Donnervogel
      Kann es sein, daß diese Show nur auf einem Regionalsender bei dir läuft? Schon allein der Dialekt ließe darauf schließen.
      Oder gibt es diese Show auch mit deutschen Namen irgendwo zu sehen?

      Kommentar


      • #4
        Sorry leude,
        die Sendung kann man überhaupt nicht mit Bully vergleichen und die letzte Ausstrahlung lief letztes Jahr auf´m WDR,
        jede Woche Sonntags von 0.05 UHR bis 0.35 UHR.
        Trotzdem find ich die "show" total Klasse nicht schon allein wegen
        Rüdiger Hoffmans Satz "Ja uff erstmal....".
        Die Wiederholung kommt immerhin 2002 in voller länge von 22.15 UHR bis
        4.35 UHR.

        Kommentar


        • #5
          Hier ein Bild......

          Kommentar


          • #6
            jaja...

            Mahlzeit...

            @Donnervogel:
            Ich muss dir beipflichten. Ein(e) sehr schönes Hörspiel(verfilmung), die da gemacht wurde. Na gut... Jürgen von der Lippe nimmt den Old Shatterhand zwischenzeitlich vielleicht etwas zu ernst.. aber sonst sehr gelungen. Die Folgen habe ich leider nicht ale gesehen, werde mir die Tage aber wohl die CD von nem Kumpel ausleihen.

            zu Bully: Eigentlich fand ich immer - auch wenns die schon lange nicht mehr gibt - die Tapete am lustigsten...


            Gruß und Kuss Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              ich hab mir sie vor zwei jahren komplett aufgenommen, oder auch erst vor einem jahr. ich hab aber nur einen teil gesehen.
              aber es stimmt. es kam bisher nur auf wdr.
              aber den bekommt man inzwischen fast deutschlandweit.
              sehr zu empfehlen. ich hab mich auch kaputtlachen können. und alle frauen die in winnitoe vorkamen wurden von hella von sinnen gespielt. genial.

              @femewolf
              das ist hochdeutsch. komplett.
              ja = eine zustimmung
              uff = ausruf der indianer bei erstaunen
              erstmal = es kam noch nie vorher vor.
              und dies war die begrüsung durch rüdiger hoffmann
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


              • #8
                @deac
                Danke für die Erklärung. Wenn ich gewußt hätte, daß es um Indianer ging, dann hätte ich es mir denken können.
                Aber ich dachte da an einen Dialekt, bei dem alles in Hochdeutsch etwa "Ja aufs erste Mal" (nichts mißverstehen ) heißt. Von euch Deutschen bin ich da viel gewöhnt.

                Kommentar


                • #9
                  Gibt es auch inzwischen als Hörbuch zu kaufen...

                  Für alle, die nicht wissen, um was es geht....
                  Es ist die Hörspielfassung von Winnetou, was irgendwann in den 50ern im Radio lief und wurde von aktuellen deutschen Comedeans neu aufgenommen....

                  Ich muß aber gestehen, viele Gags zünden nur beim ersten Mal...
                  "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                  "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X