Max Payne (Film) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max Payne (Film)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *pust staub vom thread*

    Max Payne: Erster Trailer zum Film

    derStandard.at
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    Kommentar


      #17
      Oh ja, ich freu mich auf diesen Film.
      Hab beide Max Payne spiele mit begeisterung gezockt!
      Schon die Spiele hatten es unglaublich drauf Atmosphäre und Story mit geiler Action zu verbinden.
      Ich kenne von John Moore zwar nur "Der Flug des Phoenix" aber der hat mir sehr gut gefallen.
      Auch Mark Wahlberg als knallharte Sau kann ich mir gut vorstellen. Shooter lässt grüßen.
      Der Trailer schaut ganz gut aus, bin mal gespannt wie er sich macht wenn er erstmal in HD erhältlich ist....
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Mark Walberg nicht der richtige Mann dafür ist.
        Der ist mir noch zu jung und zu "weich" für den Charakter des Max Payne.
        Ich hätte da sehr gerne Clive Owen als Max gesehen. Das ist ein kerniger Typ der nicht zuletzt auch optisch sehr gut an Max herankommt.

        Aber gut....wir werden sehen.
        Die Spiele gehören definitiv zu meinen "All-Time-Favorites" und ich denke, nachdem ich den Trailer gesehen habe, das auch die Verfilmung ganz anständig umgesetzt wird.

        Kommentar


          #19
          Rein visuell ist der Trailer wirklich überzeugend und die Atmosphäre der Spiele kommt sehr gut rüber. So eine originalgetreue Umsetzung hätte ich nicht erwartet und bin positiv überrascht.

          Bleibt zu hoffen, dass die Story auch was hermacht und dass Wahlberg mit der Rolle fertig wird. Im Trailer wirkt er auf mich nicht völlig passend.
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            #20
            Hm, ich denke Wahlberg passt nicht perfekt aber ganz gut in die Rolle. Ich bin mit Mila Kunis als Mona Sax aber nicht zufrieden. Gut, die paar Sekunden im Trailer reichen nicht aus, um sich ein endgültiges Urteil zu bilden aber Mila ist mir einfach zu jung und zu süß. Mal sehen, wie sie im Film rüber kommt aber ich hätte eine etwas ältere und "bittere" Schauspielerin gecastet.

            Ich freu mich auf jeden Fall und hoffe auf einen Film, der den Spielen entspricht und nicht mit film noir-Motiven geizt.
            Forum verlassen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Cairol Beitrag anzeigen
              Vom Gefühl her würde ich sagen, dass Mark Walberg nicht der richtige Mann dafür ist.
              Der ist mir noch zu jung und zu "weich" für den Charakter des Max Payne.
              Ich hätte da sehr gerne Clive Owen als Max gesehen. Das ist ein kerniger Typ der nicht zuletzt auch optisch sehr gut an Max herankommt.
              Das Problem bei Filmen ist nunmal, dass die Wahl der Schauspieler auch kein Wunschkonzert ist. Insbesondere gute Schauspieler sind sehr gefragt, da kann man manchmal schon froh sein wenn man überhaupt einen passenden bekommt.
              Man lasse nur mal im Kopf ablaufen wie viele großen Schauspieler schon bei Star Trek mitspielen sollten (Tom Hanks, Connery), sogar eine Rolle bekamen, die extra auf ihren Leib zugeschnitten war, und am Ende doch absagen mussten.

              @maestro
              Auch mein Eindruck, müsste älter sein.

              Kommentar


                #22
                Also Mona hielt ich eigentlich immer für recht jung - hat halt schon viel erlebt, die Dame

                Man kann ja hoffen, dass bei der Story nicht viel schief geht, wenn man sich eng an die Spielvorlage hält.
                Der Trailer sieht jedenfalls ziemlich genau so aus, wie ich mir einen Max Payne-Film vorgestellt habe.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  Also Mona hielt ich eigentlich immer für recht jung - hat halt schon viel erlebt, die Dame
                  Hmm hab die Spiele schon ewig nicht mehr gespielt, aber Anfang 20 hätte ich sie nicht geschätzt, eher Anfang 30.
                  Hat wer vielleicht ein Screenshot/Inplay Bild?

                  Man kann ja hoffen, dass bei der Story nicht viel schief geht, wenn man sich eng an die Spielvorlage hält.
                  Der Trailer sieht jedenfalls ziemlich genau so aus, wie ich mir einen Max Payne-Film vorgestellt habe.
                  Da die Spiele im Stil eines Films ablaufen, sogar nach dem Modell eines ganz bestimmten Genres aufgebaut sind, kann man eigentlich gar nichts falsch machen wenn man sich nur dicht an die Spielvorlage hält.

                  Kommentar


                    #24
                    Hab gerade gesehen, dass der Fim am 23.10. In die deutschen Kinos kommt.
                    (Zumindest läuft er da erstmals in mienem Stamm-Kino (Cineplex)) *freu*

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von newman Beitrag anzeigen
                      Hmm hab die Spiele schon ewig nicht mehr gespielt, aber Anfang 20 hätte ich sie nicht geschätzt, eher Anfang 30.
                      Hat wer vielleicht ein Screenshot/Inplay Bild?
                      Mitte 20 ist die Schauspielerin.
                      YouTube - Max Payne 2 original pictures from graphic novel
                      Das sind die Bilder vom Shooting für die Graphic-Novel-Szenen. Zumindest verglichen mit den paar Sekunden im Aufzug denke ich, das passt.


                      Da die Spiele im Stil eines Films ablaufen, sogar nach dem Modell eines ganz bestimmten Genres aufgebaut sind, kann man eigentlich gar nichts falsch machen wenn man sich nur dicht an die Spielvorlage hält.
                      Dein Wort in John Moores Ohr

                      Irgendwie bekomme ich jetzt stark Lust, die Spiele nochmal zu spielen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Mitte 20 ist die Schauspielerin.
                        YouTube - Max Payne 2 original pictures from graphic novel
                        Das sind die Bilder vom Shooting für die Graphic-Novel-Szenen. Zumindest verglichen mit den paar Sekunden im Aufzug denke ich, das passt.
                        Naja ich find die neue Schauspielerin hat keine große Ähnlichkeit.
                        Ist imho ein ganz anderer Typ Frau. Die neue sieht eher süß aus, während Mona in den Spielen optisch eher tough und berechnend rüberkam.

                        Aber daran wird der Film gewiss nicht scheitern, solange sie Payne so perfekt ausgefüllt haben und eine gute Story und Stimmung rüberbringen, wird das nicht auffallen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich weiß net Max Payne zu verfilmen halte ich für schwachsinn^^ max payne 2 als pc game war für mich immer so ein enter the matrix ersatz! mit bullettime etc. was will man denn da fürnen film draus machen? ne matrix-nachmache?

                          Kommentar


                            #28
                            Max Payne hat mit Matrix auch maximal die Bullet-Time gemeinsam.. welche übrigens schon feststand bevor Matrix draußen war.
                            Ich persönlich freue mich riesig auf den Film, falls sie ihn auch vernünftig verfilmen, der Trailer sieht ja schon ordentlich aus.
                            Schade natürlich dass nicht die Schauspieler(oder Models?) von den Graphic Novels von Max Payne 2 benutzt wurden, aber Mark Wahlberg kommt auch nah genug ran mMn.
                            Mona im Aufzug sah dem Spiel sehr ähnlich, hoffentlich ist das im Rest vom Film auch so.
                            Nothing in this world that's worth having comes easy.
                            Carl Sagan - The dragon in my garage

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ascy Beitrag anzeigen
                              Max Payne hat mit Matrix auch maximal die Bullet-Time gemeinsam.. welche übrigens schon feststand bevor Matrix draußen war.
                              Ich persönlich freue mich riesig auf den Film, falls sie ihn auch vernünftig verfilmen, der Trailer sieht ja schon ordentlich aus.
                              Schade natürlich dass nicht die Schauspieler(oder Models?) von den Graphic Novels von Max Payne 2 benutzt wurden, aber Mark Wahlberg kommt auch nah genug ran mMn.
                              Es waren Models, was wohl auch ein guter Grund ist sie im Film nicht einzusetzen

                              @newman: Allerdings sah Mona im ersten Teil auch viel jünger aus. Die Charaktere wurden ja eh von 1 auf 2 umgestaltet, dann muss man sich für den Film auch nicht sklavisch an 2 halten.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                                @newman: Allerdings sah Mona im ersten Teil auch viel jünger aus. Die Charaktere wurden ja eh von 1 auf 2 umgestaltet, dann muss man sich für den Film auch nicht sklavisch an 2 halten.
                                Wie sah sie denn im 1. Teil aus, den hab ich schon ewig nicht mehr gespielt?

                                An ihrem Aussehen würde ich auch nicht festmachen ob der Film gut oder schlecht ist, so verbohrt bin ich nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X