Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämon -Ende nicht kapiert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämon -Ende nicht kapiert

    Hallo Allerseits,

    ich bin neu hier.

    Gestern abend kam im Fernsehen der Sci-Fi Thriller " Dämon" mit Denzel Washington.

    Der Film war recht fesselnd, aber bis heute mache ich mir Gedanken über das Ende, ich habe es nicht verstanden...

    Ist der Dämon nun besiegt?

    Lebt der Dämon in der Katze weiter ?

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

    Grüße
    Fallenangel

  • #2
    Ist zwar schon eine Weile her seit ich den Film gesehen habe aber ich glaube das war so:


    Spoiler
    Am Ende kommt heraus, dass nicht Denzel Washington (hab den Namen der Person im Film vergessen) die Geschichte erzählt sondern der Dämon selbst. Der Dämon braucht nicht unbedingt einen Menschen um weiter zu leben => er schlüpft in die Katze und zieht von Dannen.


    Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte widersprechen

    Gruss froeschli
    Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
    die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Froeschli,

      Dankeschön :-)

      So ähnlich hatte ich mir das auch gedacht, aber war doch ein ganz schön krasses Ende.

      Naja..so ist es eben manchmal

      LG

      Fallenangel

      Kommentar


      • #4
        nicht nur ein krasses Ende ... ich liebe diesen Film - erzeugt ne teuflisch gute Atmosphäre ... davon gibt's nicht so viele in dem Genre

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AlienPred Beitrag anzeigen
          nicht nur ein krasses Ende ... ich liebe diesen Film - erzeugt ne teuflisch gute Atmosphäre ... davon gibt's nicht so viele in dem Genre
          Das stimmt! Dämon - Trau keiner Seele (Fallen) ist eigentlich mein Lieblingsfilm mit Denzel Washington und John Goodman! Die Atmosphäre ist wirklich was besonderes, ich schau mir den Film immer wieder gerne an! Das Ende ist eigentlich ganz einfach, aber das hat fröschli ja schon erklärt !
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar

          Lädt...
          X