James Bond - Man lebt nur zweimal - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond - Man lebt nur zweimal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Logik wird überbewertet.

    Ich hab nur nach Blofeld gegoogelt und den ersten Auftritt in "Man lebt nur zweimal" gefunden. Damit war die Sache für mich erledigt. Dass er früher in einer ungenannten Rolle gezeigt wurde hab ich dann nicht mehr gelesen bzw. erwartet.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #17
      Hmm, habe auch gerade mal gegoogelt. Da listet bereits der erste Link einen Blofeld-Darsteller für "Liebesgrüße aus Moskau" auf. Aber ist ja jetzt auch egal, das Mysterium um meine "ominösen Andeutungen", wo der Laie sich den "Ast ab" suchen muss, um sie zu lüften, ist ja jetzt aufgedeckt

      Kommentar

      Lädt...
      X