Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T4 News

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T4 News

    Batman trifft auf Terminator: Gerüchten zufolge soll "Batman Begins"-Star Christian Bale die Hauptrolle im vierten Terminator-Teil "Salvation: The Future Begins" (geplant als Auftakt einer Trilogie) übernehmen.

    Dabei verkörpert er laut "Aint it Cool News" die Rolle des John Connor. Die Dreharbeiten beginnen Anfang 2008, der Filmstart ist für 2009 angesetzt. Der vierte Teil der Terminator-Reihe schließt thematisch direkt an den dritten Teil an, und spielt in einer post-apokalyptischen Zukunft, in der die Menschen gegen die Maschinen kämpfen.


    >> Ich finde das Bale für diese Rolle wie geschaffen ist. Ich denke er ist einer der besten Schauspieler Hollywoods
    "Freedom is the right of all sentient beings.""No sacrifice is too great in the service of freedom. by Optimus Prime

  • #2
    Zu T4 gibt es schon einen relativ gut besuchten Thread.
    Guckste hier : http://www.scifi-forum.de/science-fi...or-4-a-22.html
    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

    Kommentar

    Lädt...
    X