Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Der Android" (mit Klaus Kinski) um 20:15 - am 28.12.07 auf SCIFI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Der Android" (mit Klaus Kinski) um 20:15 - am 28.12.07 auf SCIFI

    Hallo Leute,

    ich habe mit der Zeit mitbekommen das einige hier so gern den Film "Der Android" mit Klaus Kinski sehen würden, aber er nicht ausgestrahlt wurde, oder es ihn nur als schlechte VHS version gab, der Film kommt auf SCIFI !!!!

    DER ANDROID mit Klaus Kinski
    um 20:15 Uhr - am Freitag den 28.12.2007
    auf SCIFI


    Wiederholung :
    DER ANDROID mit Klaus Kinski
    um 13:05 Uhr - am 29.12.2007
    auf SCIFI


    Also für alle die SCIFI haben, den Videorecorder oder DVD-Recorder oder Festplattenrecorder anschmeißen und aufnehmen, der Film darf in der Film Sammlung nicht Fehlen !!!!

    Viel Spaß - die ausstrahlungs Termine habe ich von einer
    TV-Zeitschrift und SCIFI.de

    gruß

    Dominion
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Na toll, wer hat schon scifi?

    Würde ihn schon gerne sehen.
    Nach dem Aufzeichnen dann ab damit ins p2p-Netzwerk ihrer Wahl. Danke.

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte den Film mal als original VHS Verleihtape aus den 80ern, habe ihn dann aber in Ebay versteigert weil ich Geld gebraucht habe!

      Eine Freundin von mir hat zwar das komplette Premiere Paket und hätte ihn mir sicher aufnehmen können, aber ich habe diesen Beitrag hier leider erst zu spät gefunden. Naja so toll fand ich den sowieso nicht, Don Opper der den Androiden spielt spielte auch den Charly aus "Critters"!

      Kommentar

      Lädt...
      X