Suche einen Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Film

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen Film

    Hallo ich bin neu hier , und muß euch schon belästigen.

    Ich Suche einen Sci Fi Film kenne aber den Titel nicht , habe ihn im Fernsehn gesehen das ist aber schon lange her.

    also auf einem Planeten landen Menschliche gestalten eine Frau ist auch dabei sie wollen einen Kristall aus dem Kyron dome stehlen

    also sie dort gelandet sind auf 2 weitere Menschen ( Mann und Frau ) ( glaube Polizisten oder Soldaten )

    diese Gruppe begiebt sich unter die Erde dort teffen sie auf Roboter Überreste ich glaube der hieß Gunhead oder so ähnlich so ein Roboter wird dann zusammengebaut und der muss dann gegen einen anderen Roboter Kämpfen

    Airrobot



    kennt jemand diesen Film und digt es diesen auf einer Deutschen DVD

    #2


    Den hab ich auch gesehen. Der Pilot Brooklyn frass immer Karotten ^^ Ich fand den klasse damals. Leider gibt´s den scheinbar nicht auf DVD.

    Amazon.de: Gunhed - The Ultimate Battle [UK IMPORT]: VHS: Masahiro Takashima,Brenda Bakke,James B. Thompson,Mickey Curtis,Masato Harada
    Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank ja genau den meinte ich , das ist ja schade das es den nicht auf DVD deutsch gibt.

      Kommentar


        #4
        Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X