Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Before Sunset

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Before Sunset

    USA 2004

    Handlung:
    Neun Jahre nach der außergewöhnlichen Begegnung von Jesse und Celine in Wien treffen sich die beiden erneut, diesmal in Paris. Sie hatten bereits sechs Monate nach der Nacht in Wien ein Treffen vereinbart. Dieses kam allerdings nicht zustande, weil Celine wegen des Todes ihrer Großmutter nicht kommen konnte.

    Jesse hat inzwischen mit der Geschichte ihrer einnächtlichen Romanze Erfolg als Schriftsteller und ist verheiratet, wenn auch nicht besonders glücklich. Celine engagiert sich als Umweltaktivistin und lebt ebenfalls in einer Partnerschaft. Und so durchwandern sie bei ihrer zweiten Begegnung Paris und reden über Themen wie Spiritualität, ihre gemeinsame Nacht und ihr Liebesleben.

    Urteil: Vernichtend. In Echtzeit stattfindendes Gerede über Vergangenes ohne Handlungs- oder Regiehöhepunkte. Selten etwas Langweiligeres gesehen....

    0 von 10 Punkten
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung
Lädt...
X