Die BESTEN Actionfilme aller Zeiten! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die BESTEN Actionfilme aller Zeiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gesagt? Postet alle Filme in denen Action vorkommt? Ich habe bereits weiter oben erklärt, dass das Action-Genre schwierig zu definieren ist weil fast jeder Film Action-Elemente enthält. Ich habe lediglich versucht das Genre zu definieren um eine Ansammlung jeglicher Filme zu verhindern. Conan ist nunmal kein Action. Aber wenn das im Sinne des Threaderstellers ist und er genau solche Post erwartet hat... mir soll´s egal sein.
    Mir hier Engstirnigkeit/Uneinsichtigkeit vorzuwerfen halte ich daher für unangebracht und unüberlegt.
    Ich kann Jackknife nur zustimmen, man muss nicht gleich beleidigend werden oder ist das die neue Umgangsform das man jemanden gleich angreift wenn es einen nicht passt.
    Lebet lang und in Frieden.
    Das Licht das doppelt so hell brennt,brennt eben nur halb so lang.
    Das hoffen wir alle.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Jackknife Beitrag anzeigen
      Was hat er denn gesagt? Postet alle Filme in denen Action vorkommt? Ich habe bereits weiter oben erklärt, dass das Action-Genre schwierig zu definieren ist weil fast jeder Film Action-Elemente enthält.
      das maß an action definiert einen actionfilm, nicht das szenario. filme wie total recall sind eindeutig actionfilme. jagd auf roter oktober und conan hab ich genannt, weil diese zwar nicht viele, dafür aber sehr gute actionszenen liefern

      Kommentar


        #18
        Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
        das maß an action definiert einen actionfilm, nicht das szenario. (...)
        Ich würde nicht sagen, dass allein das Maß das Genre definiert sondern die Handlung. Das Szenario liefert lediglich die Kulisse um bestimmte handlungsspezifischen Rahmenbedingungen zu ermöglichen. Ok, nach reiflichem Überlegen muss ich meine Meinung zu folgenden Filmen revidieren; Robocop und Total Recall sind Action.

        @Topic
        Cinemas Top50-Actionfilme
        Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

        Kommentar


          #19
          Also ich sags mal so

          Stirb Langsam 1 und allllle allle Michal Bay Filme

          Der Mann ist ein garant für Action und keiner macht Autos so kaputt wie er.

          Meine Bay Lieblinge.

          The rock
          Con Air
          Transformers

          und unangefochten auf platz 1

          Bad Boys 2
          Der Film hatt alles was man braucht und das nicht zu knapp. Man kommt gar nicht zur ruhe. Action, Blut, Humor und kaputte Autos
          http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

          Kommentar


            #20
            - Star Wars Trilogie (IV-VI)
            - Terminator
            - Serenity
            - Star Trek: First Contact
            - Matrix

            Ich hol mir meine Portion Action aber lieber durch Serien (Babylon 5, Farscape, Lost, Battlestar Galactica, Firefly).
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


              #21
              -Stirb lansam 1-4
              -Stargate - Der Film
              -Leathel Weapon
              Cree!

              Kommentar

              Lädt...
              X