Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schuh des Manitu

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Schuh des Manitu

    Ich hab mir gestern abend den Film angesehen.
    Ich fand ihn klasse und mein Bauch tut mir immer noch weh vom Lachen.

    Die Story ist zwar nicht so wahnsinnig toll, aber darauf kommt es bei dieser Art Film eh nicht an. Ich denke, jeder der auch nur entfernt dem Humor der Bullyparade was abgewinnen kann, ist mit diesem Film gut bedient.

    Hat ihn sonst noch jemand gesehen? Wie ist Eure Meinung?

    CU

  • #2
    ...oder willst vielleicht an Prosecco?

    Du hast recht.

    ich habe mir den Film vor ein paar Tagen angesehen und hatte doch recht starke Zwerchfellkontraktionen. Winnetouch ist natürlich ungeschlegen in seinem Rosa Leibchen, aber auch die Rolle von Santa ist - finde ich - mit Sky du Mont (und das ist kein Künstlername) super besetzt.

    Gruß und Kuss Sebastían
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen.
      Besonders gut hat mir die Szene gefallen bei der Winitouch am Ende über die Gleise geschleift wurde.

      "Halt! HALT!!" Hose rutscht " Schneller!SCHNELLER!!"

      Oder auch als Abahachi und Ranger ihre Blutsbruderschaft besiegelt haben.
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


      • #4
        Mich hat auch die Rolle des eher aus dem seriösen Teil des Filmgeschäftes bekannten Schurken "Santa Maria" aka Sky du Mont umgehauen. Ernst und trotzdem immerwieder zum verkrampfen komisch. Ich finde dieser Mann hat einen Oscar verdient!! Zum umhauen die Szene wo er noch den "letzten Wunsch" erfüllt, oder das Zitat: "So, wer will holt sich jetzt noch schnell ein Eis!" und schleckt mit breiten Grinsen kurz danach auch noch eins.
        Alles in allem hat es dieser Film zurecht verdient ihn als den besten Film dieses Jahres zu bezeichnen. Der schlägt doch solche Schnulzen wie Pearl Habour oder solche (Tschuldigung für das was ich jetzt sage!!!) Möchtegernactionfilme wie Tomb Raider um längen!
        "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

        Kommentar


        • #5
          geil

          echt ur geil der film *g*

          Mein Bruudaaa *g*
          Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
          Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

          Kommentar


          • #6
            Ich fand von der schwachsinnigkeit des Filmes war er ein bischen wie die Helge Schneider Filme wenn auch die Sketche ganz anders aufgebaut sind.
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


            • #7
              Hmm stimmt schon, es gibt da einige Gemeinsamkeiten. Aber die Sketche bei Bully sind wohl nicht ganz so trashig, wie bei Schneider. Obwohl ich einige Sachen von Helge auch für genial halte. Bullys Film ist irgendwie "glatter" und realistischer gemacht.

              CU

              Kommentar


              • #8
                ..

                der film ist doch nicht schwachsinnig
                sondern ur genial
                Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                Kommentar


                • #9
                  Zum ablachen der Film.

                  Das ist genau einer der Comedyfilme, die ich liebe. Und dann auch noch von und mit Bully, einem meiner Lieblingscomedyen. Einfach Klasse! Die Story war zwar ein bisschen lasch, aber wenn ich sie mit der Story von Scary Movie, die für mich keine war, vergleiche, dann war sie ganz gut.
                  Ich kann nur allen, die ein bisschen von Bullys Humor verstehen oder die mal wieder einen richtigen Western sehen wollen, raten, da rein zu gehen.

                  "Servus!"
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr innovativer Film

                    Für meinen Geschmack manchmal ein wenig zu herb, da ich begeisteter Westernfan bin, aber letztendlich fällt mir nur ein Urteil ein:
                    Klasse Film.
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                    Kommentar


                    • #11
                      eigentlich mag ich ja keine komödien, aber dieser film war echt zum schreien! sky du mont war wirklich klasse, die tanzeinlage war cool!
                      "Esst lieber mal einen apfel!"
                      winnitouch war das beste des films.
                      "aaahhh, jaqueline, net so schnell, sonst kotz du wieda!"
                      oder am ende, wenn sich ranger und abahatchi auf den pferden sitzend umdrehen
                      "...und von all dem sollten sie nie etwas erfahren."
                      karl may...
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                      • #12
                        klasse film. ganz am schlus, nach dem abspann, der winnitoch reitet weg: "ach jaqueline, wo reiten ma den retzt wieder hin?"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein super Film

                          Der Schurke, einfach cool. Vor allem die Szene "...ab ins Bett, John" und ähnliche Sprüche. ZB die "Kinderüberraschung"

                          Ich bin ja auch noch bis zum Ende des Abspanns geblieben, wo sich dann Winitatch über die Rücksichtslosen Zuschauer, die schon gegangen sind aufregt.

                          Ich fands auch lustig, wie sie KarlMay veralbert und Dimitrie eingebaut haben. Allerdings bin ich der Meinung, dass sie die Indianner ein wenig zu arg durch den Kakao gezogen haben...
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh MANN! Was für ein geniales Machwerk! Irgendwo können wir deutschen halt dann doch eine Komödie machen. Wirklich S U P E R!
                            Spontan fallen mir nur noch
                            Die Nackte Kanone
                            Hot Shots
                            Loaded Weapon
                            Space Balls
                            ein, bei denen ich ähnlich gelacht habe. Diesen Fílm zieh ich mir sicher nochmal im Cinedom rein!
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              @zhardul

                              Für meinen Geschmack manchmal ein wenig zu herb,
                              ...aber wieso, es ist doch eine Christian HERBig Produktion


                              Gruß und Kuss Sebastian

                              :
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X