Der Schuh des Manitu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schuh des Manitu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tom Parker
    antwortet
    Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen.
    Besonders gut hat mir die Szene gefallen bei der Winitouch am Ende über die Gleise geschleift wurde.

    "Halt! HALT!!" Hose rutscht " Schneller!SCHNELLER!!"

    Oder auch als Abahachi und Ranger ihre Blutsbruderschaft besiegelt haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muli
    antwortet
    ...oder willst vielleicht an Prosecco?

    Du hast recht.

    ich habe mir den Film vor ein paar Tagen angesehen und hatte doch recht starke Zwerchfellkontraktionen. Winnetouch ist natürlich ungeschlegen in seinem Rosa Leibchen, aber auch die Rolle von Santa ist - finde ich - mit Sky du Mont (und das ist kein Künstlername) super besetzt.

    Gruß und Kuss Sebastían

    Einen Kommentar schreiben:


  • op42
    hat ein Thema erstellt Der Schuh des Manitu.

    Der Schuh des Manitu

    Ich hab mir gestern abend den Film angesehen.
    Ich fand ihn klasse und mein Bauch tut mir immer noch weh vom Lachen.

    Die Story ist zwar nicht so wahnsinnig toll, aber darauf kommt es bei dieser Art Film eh nicht an. Ich denke, jeder der auch nur entfernt dem Humor der Bullyparade was abgewinnen kann, ist mit diesem Film gut bedient.

    Hat ihn sonst noch jemand gesehen? Wie ist Eure Meinung?

    CU
Lädt...
X