Spider-Man 4 mit James Franco ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spider-Man 4 mit James Franco ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

    Zu Film 3: ich fand ihn nicht direkt mies, sondern eigentlich nur überladen.
    Yep, der Film ist in der Tat etwas überladen, ansonsten würde ich ihn auf die gleiche Stufe wie den Erstling setzen. Imho gehört SM3 zu den Filmen, die um einiges besser sind als ihr Ruf.


    Zum Thema: Ein Regisseurwechsel ist imho nicht per se schlecht, je nachdem wer denn Rainis Nachfolge antritt. Wenn es natürlich jemand wie zb. Ratner ist, kann man das schlimmste befürchten. Schauspielerwechsel sind allerdings etwas anderes. Andererseits: Bei Bond klappt es seit Jahren.



    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
      Yep, der Film ist in der Tat etwas überladen, ansonsten würde ich ihn auf die gleiche Stufe wie den Erstling setzen. Imho gehört SM3 zu den Filmen, die um einiges besser sind als ihr Ruf.
      Ich würde eher sagen er ist deutlich schlechter als sein Einspielergebnis vermuten lässt. Ohne seine beiden Vorgänger sähe das schon anders aus.

      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
      Zum Thema: Ein Regisseurwechsel ist imho nicht per se schlecht, je nachdem wer denn Rainis Nachfolge antritt. Wenn es natürlich jemand wie zb. Ratner ist, kann man das schlimmste befürchten. Schauspielerwechsel sind allerdings etwas anderes. Andererseits: Bei Bond klappt es seit Jahren.

      Regisseur wechsel halte ich für gar kein Problem. Sam Raimi ist meiner meinung nach einer der meist überschätzten Regisseure. Ich kann an den drei Spiderman Filmen nichts finden was ihn so auszeichnen würde dass er diesen Ruf verdient den er hat. Aber ok, das ist meine Meinung. Aber diverse andere Film-Reihen haben bewiesen dass wechselnde Regisseure nicht nur funktionieren sondern auch ihr gutes haben KÖNNEN.

      Beim Hauptdarsteller hab ich ja schon gesagt dass ich ihn für eine Null halte, in sofern würde ein neuer Hauptdarsteller für mich eher einen Grund darstellen den Film zu schauen als dies nicht zu tun.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        Was man für Spider-Man 4 evtl. auch machen könnte ist, dass man einfach einen Zeitsprung von mehreren Jahren macht. In den Comics hat sich Peter Parker ja auch weiterentwickelt,... soweit ich weis, wird er nach dem Studium irgendwann mal Professor oder sowas. Stand zumindest mal irgendwo auf einer Webpage... die Comics lese ich leider nicht . Da wäre es dann auch kein Problem wenn man die Darsteller austauschen würde.

        Btw. könnte JMS auch mal das Drehbuch für einen evtl. 4. Teil der Reihe schreiben, wenn er schon als Autor für einige der Spider-Man-Comics verantwortlich war bzw. ist.

        Kommentar


          #19
          Also wenn in Spider Man 4 ein toter wieder zurück kehrt dann "definitiv" Norman Osborn, das ist in den Comics nämlich auch geschehen, ich habe zwar genau dieses Comic nicht gelesen, aber Norman Osborn´s Leiche wurde in irgendeiner Art Maschine wieder regeneriert und wieder zum Leben erweckt!

          Von nun an wollte Norman Osborn Peter das Leben zur Hölle machen weil er ihm die Schuld am Tod von Harry gibt!

          Kommentar

          Lädt...
          X