Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stephen King: Nightmares and Dreamscapes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stephen King: Nightmares and Dreamscapes

    ist zwar kein einzelner film, aber ne Reihe von Kurzfilmen

    Wem "1408" gefiel (auch nach ner Stephen King Geschichte) oder generell Stephen King Horror mag den könnte diese Reihe interresieren

    Enthaltene Filme (alles in allem 380 Minuten)

    battleground:
    ein killer tötet einen spielzeughersteller. später bekommt er eine box mit spielzeugsoldaten nachhause geschickt, die er besser nicht aufgemacht hätte.

    crouch end:
    ein ehepaar macht flitterwochen in london. ein geschäftspartner lädt die beiden zum essen in den vorort crouch end ein. seltsame vorzeichen künden von einem schweren fehler, als sie sich auf den weg machen.

    in der falschen welt:
    ein detektiv in den 1930er jahren muss erkennen das seine existenz nicht das ist was sie zu sein scheint.

    das ende vom ende:
    ein mann, eine kamera und nur 60 minuten zeit die geschichte eines riesigen fehlers zu erklären, den er und sein genialer bruder verbrochen haben. ob die zeit reicht?

    im kabinett des todes:
    ein bekannter bestsellerautor kauft ein bild mit einer mörderischen vorgeschichte. schon bald merkt er, das nicht nur das grässliche bild ihm auf den fersen ist.

    das fünfte viertel:
    ein gangster wird nach langer haft entlassen. doch statt seine freiheit mit frau und kind zu geniessen, jagd er lieber 3,5 millionen dollar nach. um die zu bekommen muss er allerdings die fehlenden teile einer geviertelten karte zusammenfügen. dumm nur das die drei anderen gangster dieselbe idee haben.

    autopsieraum 4:
    ein mann wird in einen autopsieraum gefahren. er soll obduziert werden. ein herzinfarkt. aber ist er wirklich tot?

    rock'n roll wird niemals sterben:
    ein ehepaar unternimmt einen roadtrip, und landen nach langer fahrt in rock'n roll heaven. ein bilderbuchstädtchen wie es scheint. bis ihnen auffällt das diverse bewohner beängstigende ähnlichkeit mit verstorbenen rockgrössen haben.
    bei Amazon z.B.: um nur 22 Euro
    Homepage

  • #2
    Cool, ich wollte demnächst auch einen Thread über diese Serie eröffnen, die letzten 3 Folgen muss ich mir noch ansehen.
    Daweil gefällt es mir sehr gut, die Geschichten sind sehr unterhaltsam. Und zB Crouch End hatte echt einige geniale Schocker drin.
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar

    Lädt...
    X