Dominic Monaghan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dominic Monaghan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dominic Monaghan

    Hallo zusammen. Ich hab mich hier mal etwas umgeschaut und dabei einen Thread vermisst: Einen über Dom!
    Der ist doch klasse oder? Gibt es sie noch die Dominic Fans? Wenn ja meldet euch, würd mich freuen.

    PS: Wenn es so einen thjread schon gibt dann löscht meinen bitte und entschuldigt


    #2
    Ich hab bei der Suche auch keinen Thread gefunden

    Monaghan kenne ich nur aus LOTR und Lost, gefällt mir in beiden sehr gut. Scheint auch ein witziger Kerl zu sein - dieses gefakte Interview mit Elijah Wood ist ja nur köstlich! Zumal er ja wirklich deutsch Sprechen kann und der Akzent quasi real ist^^
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      Ah gut

      Ja das Interwiev ist zum schreienb. Hab auch einige Videos mit Billy Boyd, die zwei sind ecvht super.

      Lost hab ich nie gesehen, weil mich die storry nit interesiert hat.

      Kommentar


        #4
        Kenn ihn eig nur als Merry (schreibt man den so ungefähr?) aber da fand ich ihn toll!!

        Wen und wo spielt er denn sonst noch? (außer Lost)

        Kommentar


          #5
          Ich kenne ihn acuh eigentlich nur als Hobbit und aus Lost. Gute frage:
          Was macht Dom sonst so??? Ich meine er hätte auch filme gemacht aber leider keine ahnung welche

          Kommentar


            #6
            imdb ist dein Freund

            Soviel ist es auch noch nicht, was er gemacht hat.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #7
              Oh tatsache, das iust echt nicht viel. Hoffentlich kommt da noch was

              Kommentar

              Lädt...
              X