Die Kadetten von Bunker Hill - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kadetten von Bunker Hill

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In erster Linie ist es ein Internat, das nach militärischen Maßstäben geführt wird. Die Schüler werden neben dem normalen Unterricht in militärischen Dingen geschult, an Waffen ausgebildet und in ein Dienstgradsystem eingeteilt. Am Ende ihrer Schulzeit bekommen sie ein normales Highschool-Diplom und können letztendlich machen, was sie wollen. Viele werden wohl danach aber die Offiziersschulen der US-Arme besuchen und eine Karriere beim Militär anstreben.

    MfG
    Whyme
    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

    Kommentar


      #17
      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
      In erster Linie ist es ein Internat, das nach militärischen Maßstäben geführt wird. Die Schüler werden neben dem normalen Unterricht in militärischen Dingen geschult, an Waffen ausgebildet und in ein Dienstgradsystem eingeteilt. Am Ende ihrer Schulzeit bekommen sie ein normales Highschool-Diplom und können letztendlich machen, was sie wollen. Viele werden wohl danach aber die Offiziersschulen der US-Arme besuchen und eine Karriere beim Militär anstreben.

      MfG
      Whyme
      Vielen Dank!
      An sich ist das eine gute Idee! Die Kinder lernen da Disziplin und Anstand. In Deutschland würde sich sowas wohl nicht rentieren.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Das is echt ein toller film. Is ja schon was älter aber trotzdem sehr toll. Is ja glaube ich mit Tom Cruise oder. Kommt ja ab und zu mal auf Kabel sehe ich mir immer wieder gerne an.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar

        Lädt...
        X