Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Dog's Breakfast

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A Dog's Breakfast

    Ich hab den letztens gesehen. (okay ih hab nicht alles verstanden und für mich persönlich war es schwer den englischen gesprächen zu verfolgen)

    Kennt den jemand? ich persönlich find den irre Lustig.
    AUf wunsch kann ich schreiben worum es geht^^

  • #2
    Ich hab den neulich gesehen!
    David Hewlett rockt! Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir den Film noch etwas lustiger vorgestellt habe.
    Aber es ist einfach eine herrlich schwarze Komödie
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      nyo
      ich hatte gedacht das es nur schwachsinn ist.
      hab es hauptsächlich wegen den Hund geschaut ^-^
      war angenehm überrascht wie gut der is...

      Spoiler
      allerdiengs m7usste ich escvht fünfmal hinschauen um Paul McGiilion in den Frauenkleidern zu erkennen^^

      Kommentar


      • #4
        Hehe, das stimmt!

        Wobei:


        Spoiler
        Christopher Judge (Tealc) war ebenfalls n riesen Spass! Einfach zum weglegen!
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

        Kommentar


        • #5
          weiß einer, wo man sich den film ansehen kann?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dani28 Beitrag anzeigen
            weiß einer, wo man sich den film ansehen kann?
            DVD kaufen (leider nur Region1). -> http://www.amazon.co.uk/Dogs-Breakfa...7160233&sr=1-1
            Oder auf Hulu - A Dog's Breakfast - Watch the full feature film now., allerdings nur mit US-IP. Im US Itunes-Store sollte man ihn auch bekommen, wenn die Infos im Netz stimmen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X