Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Verstorbene

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jung Verstorbene

    Hi,
    am 22.01.2008 ist Heath Ledger verstorben.
    OFDb - Filme mit Beteiligung von Heath Ledger

    Ein Riesen Medienereignis, die meisten Menschen kennen den Namen überhaupt nicht.
    Guter Schauspieler, wir werden ihn nach dem neuen BATMAN noch mehr vermissen.

    Jetzt fallen mir nicht allzu viele bekannte Schauspieler ein, die jung vertorben sind.

    James Dean , kennt jeder.
    River Phoenix mit 23 River Phoenix - Wikipedia, the free encyclopedia
    John Candy- lustig John Candy - Wikipedia, the free encyclopedia
    Chris Farley - saugeiler Komiker Chris Farley - Wikipedia, the free encyclopedia
    Brandon Lee- die Krähe Brandon Lee - Wikipedia, the free encyclopedia


    Wer kennt da noch ein paar junge Schauspieler, die zu früh gegangen sind oder worden, und wenn ja wer weiß wie?

  • #2
    Brad Renfro, Brad Renfro

    bekannt geworden durch die Grisham-Verfilmung "Der Klient", spielte auch in "Sleepers" und in der King-Verfilmung "Apt Pupil"

    Sicher nicht so bekannt, wie díe bereits genannten Schauspieler. Da sein Tod aber auch grade mal ein paar Tage(15.01.2008) her ist, wollte ich ihn hier nennen.
    Offiziell ist die Todesursache wohl unbekannt, aber der ist öfter durch Drogen- und Alkoholdelikte aufgefallen.... hier kann man wohl wirklich 1 und 1 zusammenzählen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      Dabei sollte man auch John Lennon nicht vergessen. Einer der besten Musiker den diese Zeit hervorgebracht hat. Ich hab es bis heute nicht verstanden warum ihn jemand einfach so erschießen konnte. War es Neid oder Hass oder totale Hirnverrenkung.
      Kampf dem Kindesmißbrauch
      mein-seelenmord.chapso.de

      Kommentar


      • #4
        Jonathan Brandis ('Bastian' in 'Die unendliche Geschichte' und 'Lucas' in der Serie 'SeaquestDSV) 2003 mit nur 27 Jahren

        Nelson de la Rosa 2005 mit 38 Jahren (der kleine Mann, u.a. in Mike Myers "Goldständer")

        Kommentar


        • #5
          naja, außer Romy Schneider (gestorben mit 43), fallen mir wirklich berühmte so nicht ein, aber außer den schon genannten gibts noch einige jung verstorbene...

          Jonathan Brandis (Die unendliche Geschichte; Sea Quest), mit 27, Todesursache war meines Wissens Selbstmord;
          Glenn Quinn ("Doyle" aus Angel), starb mit 32 an einer Überdosis Drogen;
          Jesse Nilsson (Gabriel Patterson in Adventure Inc); mit 26, Todesursache: Lungenentzündung im Zusammenhang mit Herzinsuffizienz;
          Heather O'Rourke ("Carol Ann" aus Poltergeist), wurde nur 12 Jahre alt;
          Merrit Butrick ("David Marcus" in Star Trek II & III ) starb mit 30 an Aids
          ...
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

          Kommentar


          • #6
            Da fällt mir grade noch Kurt Cobain ein, der sich mit der Schrotflinte das Gehirn weggeblasen hat. Auch wirklich sehr schade.
            Kampf dem Kindesmißbrauch
            mein-seelenmord.chapso.de

            Kommentar


            • #7
              Einfallen tun mir noch:

              John Belushi (24. Januar 1949 - 5. März 1982 (Speedball))
              John Ritter (17. September 1948 - 11. September 2003 (Aortendissektion))
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


              • #8
                Wie heißt der gute Man noch der in Babylon 5 den Dr Franklin gespielt hat.
                Auch ein überraschender und viel zu früher Tod.
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

                Kommentar


                • #9
                  Der Mann hieß Richard Biggs und wurde gerade mal 44!
                  In der Tat auch nicht wirklich alt!

                  @ coldfinger
                  wen soll Nelson de la Rosa denn in Goldmember gespielt haben?
                  Wenn du mit "der kleine Mann" Mini Me meinst, den hat Verne Troyer gespielt. Ich hab de la Rosa bei imdb auch nicht auf der Castliste von Goldmember gefunden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von GROSSER BADABUM Beitrag anzeigen
                    Hi,
                    am 22.01.2008 ist Heath Ledger verstorben.
                    OFDb - Filme mit Beteiligung von Heath Ledger

                    Ein Riesen Medienereignis, die meisten Menschen kennen den Namen überhaupt nicht.
                    So würde ich das aber nicht sehen. Er war mit Sicherheit einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schauspieler seiner Generation.

                    Es wurde ja schon im entsprechenden Thread im News-Forum angesprochen, aber die deutlichsten Parallelen gibt es sicherlich zu River Phoenix.

                    Gruß, succo
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von coldfinger Beitrag anzeigen
                      Nelson de la Rosa 2005 mit 38 Jahren (der kleine Mann, u.a. in Mike Myers "Goldständer")
                      YouTube - Verne Troyer WoW Commercial
                      Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                      Kommentar


                      • #12
                        Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara Ermordet am 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien.

                        Bis zum Sieg immer! ( "hasta la victoria siempre").
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt Che Guevara Ermordet am 9. Oktober 1967 in La Higuera, Bolivien.

                          Bis zum Sieg immer! ( "hasta la victoria siempre").
                          Der war Schauspieler? wußte ich gar nicht.

                          ich dachte, hier gehts in erster Linie um Schauspieler.
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo schade. Die meisten davon haben ihren Tod selber herbeigeführt. Mir fällt jetzt auch kein weiterer ein.

                            "Anna-Nicole Smith" starb an einen Medikamentecocktail. Aber sie war ja keine Schauspielerin. Wahrscheinlich Selbstmord.

                            Mysteriös war auch der frühe Tod von Popsänger Falco. Man spekuliert auf Selbstmord. Er hatte auch in seinen letzten Lieder von psychischen Problemen gesungen als auch Metaphern verwendet.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                              Der war Schauspieler? wußte ich gar nicht.

                              ich dachte, hier gehts in erster Linie um Schauspieler.
                              Wo steht das geschrieben`

                              Zu Falco möchte ich anmerken, das ein Suizid nahezu wahrscheinlich ist.
                              1. die angesprochenden Metaphen
                              2. Psychologische Auswertungen
                              3. Drogenkonsum ( hat er nie abgestritten )
                              4. Keine Mängel am Fahrzeug
                              5. Keine Bremsspuren
                              Kampf dem Kindesmißbrauch
                              mein-seelenmord.chapso.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X