Jung Verstorbene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Verstorbene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    öhm... im Eröffnungspost?

    Zitat von GROSSER BADABUM Beitrag anzeigen
    Wer kennt da noch ein paar junge Schauspieler, die zu früh gegangen sind oder worden, und wenn ja wer weiß wie?

    zumindest habe ich das so interpretiert, dass es um Schauspieler geht, wenn nach Schauspielern gefragt wird...
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #17
      Oha, hab ich wohl irgendwie überlesen.
      Isses schlimm wenn hier jetzt auch Popstars drinstehen?
      Kampf dem Kindesmißbrauch
      mein-seelenmord.chapso.de

      Kommentar


        #18
        Also mir fällt besonders River Phoenix ein und ich denke daß er wenn er nicht so früh gestorben wäre eine Riesen Karriere hingelegt hätte.

        Kommentar


          #19
          Wenn Musiker oder andere Berühmtheiten auch rein dürfen, dann fallen mir doch noch ein oder zwei weitere ein.

          Jim Morrison - (Sänger und Frontmann der Gruppe "The Doors") Im selben Jahr, am 3. Juli 1971, verstarb Jim Morrison in der Badewanne dieser Wohnung, wo seine Lebensgefährtin den Leichnam fand. Die Todesursache ist umstritten, offiziell war es Herzversagen. In einem 2007 veröffentlichten Buch behauptet Sam Bernett, Morrison sei in Bernetts Nachtklub auf der Toilette an einer Überdosis Heroin verstorben und die Leiche sei von seinen Begleitern in seine Wohnung gebracht worden.
          Janis Joplin - Kurz vor dem Ende der Studioaufnahmen zu ihrer dritten Columbia-LP, Pearl (ihr Spitzname) wurde Janis Joplin am 4. Oktober 1970 im Landmark Hotel in Los Angeles in ihrem Hotelzimmer tot aufgefunden. Die Todesursache soll eine versehentliche Überdosis Heroin in Zusammenwirkung mit zuvor getrunkenem Alkohol gewesen sein. Bei dem Titel Burried alive in the Blues auf dem Album Pearl fehlt die Vokal-Spur: Janis Joplin sollte sie am 5. Oktober 1970 einsingen.

          (Quelle)
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #20
            Wenn jung verstorbene Musiker genannt werden, sollte Buddy Holly genannt werden.
            Und bei den Schauspielern fehlt Audie Murphy, der ist auch nur 46 Jahre alt geworden.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Syker Beitrag anzeigen
              Der Mann hieß Richard Biggs und wurde gerade mal 44!
              In der Tat auch nicht wirklich alt!

              @ coldfinger
              wen soll Nelson de la Rosa denn in Goldmember gespielt haben?
              Wenn du mit "der kleine Mann" Mini Me meinst, den hat Verne Troyer gespielt. Ich hab de la Rosa bei imdb auch nicht auf der Castliste von Goldmember gefunden.
              Hab mich vertan, sry. De la Rosa spielete zusammen mit Marlon Brando in "Die Insel des Dr. Moreau". Allerdings soll seine Rolle da laut Wiki die Inspiration für die Figur des Mini-Me gewesen sein.

              Kommentar


                #22
                Jesse Nillson (Hauptdarsteller in der Serie Adventure Inc.) starb mit 26.

                Als die Serie das erste Mal im deutschen Fernsehen lief war der Darsteller des Gabriel Patterson schon tot. Das finde ich traurig!
                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                Kommentar


                  #23
                  Und noch einer:

                  Corey Haim 38-jährig gestorben - Film - derStandard.at ? Kultur

                  Corey Haim, Teen-Star der 80er ist an einer (vermutlich unabsichtlichen) Medikamenten-Überdosis gestorben.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Schade, er war genau so alt wie ich, ich bin auch 38 Jahre alt, und ein ein paar seiner Filme habe ich gegen Ende der 80er (auch noch als Teenager) im Kino gesehen!
                    Eine seiner letzten Rollen hatte er ja in "Crank 2 - High Voltage"!

                    Kommentar


                      #25
                      Brittany Murphy sollte man nicht vergessen, die mit 32 an den Folgen einer Medikamentenüberdosis in Verbindung mit einer Lugenentzündung starb:

                      Brittany Murphy
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn hier auch musiker gelten, dann bitte Jimi Hendrix nicht vergessen. Starb im alter von 28 Jahren. Aber es steht eigentlcih ja unter Filme....


                        Um noch einen Schauspieler zu nennen:
                        Zwar ist dieser nicht direkt gestorben aber auf Grund seines schweren Unfalls 1995 leider viel zu früh aus dem Showgeschäft zurückgetreten er 2004 letztendlich doch starb.

                        Der einzig Wahre Superman - Christopher Reeve
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                        Kommentar


                          #27
                          Irgendwie gehört auch J. Madison Wright ("True Danziger", Earth 2) mit hier rein. Sie wurde nur 22 Jahre alt.
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                            #28
                            Michelle Thomas, Darstellerin der Myra Monkhouse in "Alle unter einem Dach". Tod im Alter von 29 durch Darmkrebs.

                            Ihr Akkordeon-Duett mit Steven Urkel in Staffel 5 jedoch, wird die Sitcom-Ewigkeit überdauern.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              #29
                              Heather O'Rourke bekannt aus den Poltergeist-Filmen.

                              Sie wurde nur 12 Jahre alt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                                Glenn Quinn ("Doyle" aus Angel), starb mit 32 an einer Überdosis Drogen;
                                Wo wir schon bei Angel sind:

                                Andy Hallet
                                Er starb letztes Jahr mit 33 Jahren an einem Herzfehler, welcher 2005 durch einen entzündeten Zahn verursacht wurde.

                                Nehmt Zahnschmerzen nicht auf die leichte Schulter und geht schnellstmöglichst zum Zahnarzt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X