Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DBZ Realverfilmung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DBZ Realverfilmung?

    Hi Leute

    ich hab ein haufen Gerücht gehört das die Anime Serie "Dragonball Z" verfilmt wird, also real!

    Als Piccolo sollte James Masters aus Buffy spielen!

    Aber wiederrum gibt es genug Webseiten auf dem das Gerücht abgetan wird!

    Was soll ich jetzt glauben?

    Wist ihr was jetzt stimmt!
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber: Suchfunktion nutzen hilft!

    Kuckst du hier: http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...gonball-z.html

    Kommentar


    • #3
      Also, DAS ist es, was die Welt noch braucht. Eine Realverfilmung von Dragon Ball Z. Meine Meinung zu dieser Serie lasse ich lieber unausgesprochen und wenn ich das schon sage, erübrigt sich, zu sagen, was ich von dieser Meldung halte. Na ja, wer es braucht...
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Dragonball (2008)

        db und dbz sind schon ziemlich geil, aber ne realverfilmung, naja, weiß nicht so recht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Also, DAS ist es, was die Welt noch braucht. Eine Realverfilmung von Dragon Ball Z. Meine Meinung zu dieser Serie lasse ich lieber unausgesprochen und wenn ich das schon sage, erübrigt sich, zu sagen, was ich von dieser Meldung halte. Na ja, wer es braucht...
          Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigen
          Dragonball (2008)

          db und dbz sind schon ziemlich geil, aber ne realverfilmung, naja, weiß nicht so recht
          Habt ihr den Link oben nicht gesehen? Es wird bereits über den Film im dazugehörigen Thread diskutiert. Die Meinung "DBZ-Film, naja..." findet sich da auch und ausführlicher.
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Habt ihr den Link oben nicht gesehen? Es wird bereits über den Film im dazugehörigen Thread diskutiert. Die Meinung "DBZ-Film, naja..." findet sich da auch und ausführlicher.
            Mir kam der Thread eher so vor, als ginge es da insgesamt um die Serie Dragon Ball Z. Okay, auf den späteren Seiten wird da unter anderem auch darüber diskutiert, wie ich jetzt feststelle, aber ich hatte mir nur den ersten Beitrag durchgelesen und da ging es ja nur allgemein um die Serie...
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar

            Lädt...
            X