Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superhero Movie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superhero Movie

    Trailer gibts auf der Seite

    Superhero Movie

    naja die filme sind in letzter Zeit durch Date Movie/Epic Movie und Meet the Spartans etwas in Verruf geraten, aber hier haben diese beiden Verbrecher wenigtens nichts damit zu tun

    dieser Film könnte also wenigtens Durchschnitt werden
    Homepage

  • #2
    Hmm, ich finde den Trailer eher mäßig. Es scheint ja wenn man nach dem Trailer geht, hauptsächlich um eine Spider-Man verarsche zu gehen, nur leider finde ich den Trailer nicht lustig. Im Kino werde ich mit den Film auf jeden Fall nicht anschauen.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Potential hat es weil es von den Leuten ist die "Airplane" und "Naked Gun" und Scary Movie 3+4 gemacht haben und außerdem ist Leslie nilson dabei,
      Allerdings hilft das alles nichts, wenn sie es sinnlos mit Pop Culture Referenzen füllen so wie dieses .... Movie Zeugs der letzten 2 Jahre
      Homepage

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube, der Film wird lustig. Also mir hat der Trailer ganz gut gefallen^^
        Hoffendlich wird das nicht so 'ne Pleite, wie "Fantastic Movie". Da fand ich nur die Highschool-Szene gut, wo Wolverine so ein Capt. einer Footballmanschaft war. Der rest war sehr lähm und flach...
        Liebe Grüsse, Oerni

        Kommentar


        • #5
          finds auch nicht besinders spannend.
          aber ich mag so parodien eh nicht gern.
          ausser spaceballs jett mal.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
            Potential hat es weil es von den Leuten ist die "Airplane" und "Naked Gun" und Scary Movie 3+4 gemacht haben und außerdem ist Leslie nilson dabei
            Ich denke, diese Einschätzung trifft es ganz gut. Den Auftritt Leslie Nielsens bewerte ich auch positiv. Wenn man "Spider-Man" (Teil 1) kennt, ist "Superhero Movie" noch halbwegs interessant, finde ich. Zum Teil erkennt man durch die Parodie, wie schräg im Grunde auch ein "ernst gemeinter" Superhelden-Film auf jemanden wirken kann, zum anderen trägt die Grundstory von Spider-Man (Junge mit Loser-Image wird zum Helden und bekommt das Mädchen) auch den Film "Superhero Movie".

            Recht gelungen fand ich auch die Veralberung der "X-Men"-Schule mit Prof. Xavier sowie Dragonflys Gegenspieler Hourglass. Etwas enttäuschend war der Auftritt Brent Spiners - unter Wert einfach. Manches - wie die Veralberung von Stephen Hawking - fand ich dann aber schon ziemlich grenzwertig, das hätte nicht sein müssen. Mit Ekelszenen hat man sich zum Glück etwas zurückgehalten, das hätte schlimmer sein können. Fazit: Gerade noch 3|6 Sterne, wobei wiederholtes Anschauen dem Film nicht besonders gut tun dürfte, aber das ist dann eben Geschmackssache.

            Kommentar


            • #7
              Nunja für mich war der Film eine absolute Katastrophe .

              Man hat sich hier zwar namenhafte Schauspieler wie Leslie Nielsen, Brent Spiner und Christopher McDonald ins Boot gehollt, jedoch kann man das nicht wirklich als Pluspunkt für eine so mäßige Parodie betrachten. Die Idee das man speziell Spiderman 1 durch denn Kakao zieht ist zwar nicht übel, die Umsetztung war jedoch mit nichten ein Erfolg.Wenn man mal von denn flachen Witzen absieht , bleibt eigentlich höchstens noch die gelungene Veralberung von Tom Cruise.

              Sonst war der Film jedoch sprichwörtlich ein griff ins Klo. deshalb gibt es von mir auch nur ** von ********** Sternen.

              Kommentar


              • #8
                Ich hab mir den auf DVD geholt und musste mir den3 mal hintereinander angucken,so geil fand ich den xDDD

                Und hey. Sara Paxton ist einfach nur Toll. Sie ist wunderschön <3 ( schade das ihre serie: The Beautiful Life abgesetzt wurde. Blödes The CW )

                Meine Lieblingsszene ist: Der Ricker kommt nach Hause und der schurke Lou Landers ist zu besuch zum Abendessen. Und Lou geht aufs Zimmer von Ricker. Ricker versteckt sich vor ihm und Lou versucht dann immer ihn zu erwischen HAHAHAHA un dann am Essenstisch gehen die Spitzen dann erst richtig los wegen Rickers und Lous verletzungen die sie sich beim Kampf zwischen Hourglass und Dragonfly zugezogen haben HAHAHAH Beste <3 xD

                Kommentar

                Lädt...
                X