Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Name ist Nobody

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Name ist Nobody

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir neulich wieder den absolut genialen Italo Western "Mein Name ist Nobody" auf DVD angeschaut, und ich muss sagen diesen Film kann ich mir immer wieder anschauen und er fasziniert mich immer wieder aufs neue!

    Der Film hat einfach alles, er ist einerseits eine Komödie und andererseits ein epischer monumentaler Western, alleine schon bei dem epischen Soundtrack von Ennio Morricone bekomme ich eine Gänsehaut!

    Mein Name ist Nobody ist auf der DVD erstmals im Ton wie auch im Bild in der restaurierten Fassung zu sehen. Der Film liegt im original Kinoformat Widescreen 2.35:1 vor und das Bild ist gestochen scharf, erst in dieser Fassung kommt der Film richtig zur Geltung!

    Mein Name ist Nobody ist mein absoluter Lieblingswestern, ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht wie ein Remake dieses Klassikers werden würde und wen man als Nobody und wen man Jack Beauregard bei einem Remake besetzen könnte, aber das wird verdammt schwierig werden denn an Terence Hill und Henry Fonda ist es verdammt schwer ran zu kommen!

  • #2
    Das stimmt. Ich habe mir den Film auch mal angeschaut und muss sagen das er mir sehr gefallen hat. Der Anfang war zwar etwas langweilig aber dann nicht mehr. Ich mag eigentlich keine Westernfilme aber Mein Name ist Nobody ist ein sehr guter Film und ich bin froh, das ich mir ihn angeschaut habe. Er lief schon mehr mals im Fernseh. Ich glaube wen er mal im Fernseh laufen wird dann gucke ich ihn wieder.
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


    • #3
      Besorge dir lieber die DVD, das Ergebnis der Restauration ist wirklich atemberaubend.

      Gruß,

      Frank
      "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
      (George Orwell)

      Kommentar


      • #4
        Den Film hab ich acuh schon gesehen,der war echt toll ,vorallem sehr witzig .Der Anfang war zwar ein wenig..naja..langweilig /komisch aber dann wurde es immer besser.
        Ich hab den schon mindestens dreimal im Fernsehen gesehen.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Laserfrankie Beitrag anzeigen
          Besorge dir lieber die DVD, das Ergebnis der Restauration ist wirklich atemberaubend.

          Gruß,

          Frank
          Dem kann ich zustimmen, die DVD ist wirklich verdammt gut gemacht!
          Wie gesagt, komplettes Widescreen und klasse Ton sowie gestochen scharfes Bild, ich bekomme da immer Lust den Film mal im Kino auf der großen Leinwand anzuschauen!

          Kommentar


          • #6
            Ich habe bei mir ja eine Leinwand
            "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
            "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
            (George Orwell)

            Kommentar


            • #7
              Der Film Mein Name ist Nobody wäre auf einer Leinwand die du hast bestimmt besser zu sehen. Ich denke mir mal das der Film im Kino besser ist als im Fernseh. Ich meine die Effecte sind besser im Kino als im Fernseh. Werde mal schauen ob ich mir die DVD kaufe.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


              • #8
                Terence Hill , ja er war schon ein guter Schauspieler.Lebt er eigentlich noch ? Weiß da jemand was ? Am besten war die Szene , wo er am Anfang die Fische fängt mit einer Fliege und einem Knüppel Und die Musik dazu hat einfach super gepasst !
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                Kommentar


                • #9
                  also er lebt noch,ist aber acuh nicht mehr der jüngste
                  ER wurde nämlich am 29.März 1939 geboren in Venedig geboren.
                  Also ich habe zumindetsens norgensetwas gefunden was darauf hindeuten würde,dass er nicht mehr lebt.
                  Terence Hill - Wikipedia
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Also leben sollte er noch, meines Wissen und die Wiki gibt mir diebezüglich recht.

                    Mir gefiel die Szene in der Westernbar am besten, wo sie dieses Saufspiel gemacht haben, mit den drei unterschiedlichen großen Gläser und den kaputtschiessen, bevor das Glas den Boden berührt.

                    Erlich gesag gefiel mir "Nobody ist der Größte" noch besser, als der erste Film. Ist auch geschmacksache, aber der Erste war auch nicht schlecht

                    EDIT: Ok, das mit der Wiki hat sich wohl erledigt, da war wohl Sam etwas schneller, als ich...
                    Liebe Grüsse, Oerni

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Terence Hill ist definitiv noch am Leben, wäre auch traurig wenn es nicht so wäre denn wir haben ihm ein paar sehr gute und unterhaltsame Filme wie z.B. dasRemake von "Don Camillo", "Der Supercop", "Renegade" und auch die Nobody Filme zu verdanken!

                      Leider ist Henry Fonda der "Jack Beauregard" gespielt hat schon seit 1982 tot, er ist 1905 geboren und wurde 77 Jahre alt!

                      Infos gibts hier!
                      Terence Hill
                      Henry Fonda

                      Kommentar


                      • #12
                        Mein Name ist Nobody zählt für mich zu den Klassikern...überhaupt finde ich die Filme mit Terence Hill super!
                        Am besten finde ich aber die in denen Bud Spencer auch mit spielt!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Hunter Rae Beitrag anzeigen
                          Am besten finde ich aber die in denen Bud Spencer auch mit spielt!!!
                          Da gibts sicher ein paar gute, aber ich für meinen Teil finde die Filme in denen sie nur alleine mitspielen besser!

                          Das wäre mit Terence Hill!

                          -Mein Name ist Nobody
                          -Nobody ist der Größte
                          -Der Supercop
                          -Don Camillo
                          -Renegade

                          Und mit Bud Spencer!

                          -Sie nannten ihn Mücke
                          -Der Bomber
                          -Der große mit seinem ausserirdischen Kleinen
                          -Buddy haut den Lukas

                          Das sind so in meinen Augen die besten Filme mit Terence Hill und Bud Spencer, aber in den jeweiligen Filmen haben sie nicht zusammen sondern nur alleine mitgespielt!

                          Aber natürlich ist das alles Geschmackssache!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich liebe den Film ebenfalls. Keine Ahnung wie oft ich ihn mir schon angesehen habe, aber muss scho sehr oft gewesen sein
                            Terence Hill rockt!
                            >Benutz dein Herz für dich,
                            sei wie du bist,
                            dein ganzes Leben lang!<
                            L'Âme Immortelle - Dein Herz

                            Kommentar


                            • #15
                              Einen Spruch aus dem Film bei dem ich mich immer noch totlachen kann ist der an dem Jahrmarktsstand wo man entweder drei Eier oder einen Kuchen haben kann, Nobody nimmt sich dann einen Kuchen, der Typ hinter ihm sagt "ich hätte lieber drei Eier", Nobody antwortet "wer nicht?"!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X