Wer bekommt die Bahnhöfe? - Monopoly-Kinofilm in Planung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bekommt die Bahnhöfe? - Monopoly-Kinofilm in Planung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von succo Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade den Trailer zu "Michael Bay's Schiffe Versenken" vor. Bruce Willis zieht cool an der Zigarette, nuschelt "F4" und dann eine riesen Explosion.
    Oh Gott, dieser Spruch hat mich grade fast umgebracht! xD

    Danke, lange nicht mehr so gelacht.

    Ach ja, wenn das Schiff dann untergegangen ist, gibt es natürlich ein "Yippikayey- motherfu*er!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Oh Gott, dieser Spruch hat mich grade fast umgebracht! xD

      Danke, lange nicht mehr so gelacht.

      Ach ja, wenn das Schiff dann untergegangen ist, gibt es natürlich ein "Yippikayey- motherfu*er!
      Das hat ja auch so unheimlich viel Potenzial, z.B. der mögliche Slogan zu "Mensch ärgere dich nicht - The Motion Picture".

      "Erst ärgerten sie ihn,
      doch jetzt spielt er nach eigene Regeln!"

      Gruß, succo
      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von succo Beitrag anzeigen
        Das hat ja auch so unheimlich viel Potenzial, z.B. der mögliche Slogan zu "Mensch ärgere dich nicht - The Motion Picture".

        "Erst ärgerten sie ihn,
        doch jetzt spielt er nach eigene Regeln!"

        Gruß, succo
        Oder wie wär's mit: "Es ist ein langer Weg bis nach Hause und er geht dafür über Leichen"

        Kommentar


          #19
          Ernsthaft: Monopoly - Der Film kommt tatsächlich!

          12.11.2008 13:51 Uhr - Im Februar dieses Jahres berichteten wir bereits, dass ein Kinofilm über das beliebte Brettspiel Monopoly geplant ist. Nun gibt es neue Informationen zum Projekt: Die Produktion soll in den nächsten Monaten in Angriff genommen werden.

          Ganze Straßenzüge aufkaufen, Häuser und Hotels bauen und die Konkurrenz in die Pleite treiben: das ist Monopoly! Nach einer erfolgreichen Partie DES Brettspiels hat man nahezu alle Emotionsebenen durchlebt, kratzte zum einen Zeitpunkt die letzten Mücken zusammen, um dem grinsend dreinblickenden Gegenüber unmenschliche Mieten in den Rachen zu schieben, nur um bei der nächsten Gelegenheit zurückzuschlagen.

          Wie soll das bitteschön auf der Kinoleinwand aussehen? Die Frage ist durchaus berechtigt, denn Spiele-Hersteller Hasbro und Universal haben nun grünes Licht für einen Monopoly-Kinofilm gegeben. Und wenn Sie dachten, bereits das sei ungewöhnlich, dann dürfte ihre Kinnlade nun gänzlich runter klappen, denn: Ridley Scott ist tatsächlich als Regisseur dabei!

          Basierend auf einem Drehbuch von Pamela Pettler, die unter anderem die Vorlagen zu Monster House und Tim Burtons Corpse Bride lieferte, wird der Regie-Altmeister Monopoly auf die große Leinwand bringen. Der Film soll als satirische Komödie umgesetzt werden. Tja, da darf man aber mal wirklich gespannt sein. Wir halten Sie über die weiteren Entwicklungen der Produktion auf dem Laufenden.

          (Quelle)
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            #20
            Entweder der Film wird ziemlich banane, mit flachen Witzen und einer Optik, die Augenkrebs verursachen kann...

            ... oder er wird der Überraschungshit des Jahres

            Kommentar


              #21
              Selten war der Smiley passender:

              Wenn wir es nicht schon längst wüssten, würde ich ja sagen, dass das der Beweis ist, dass unsere Gesellschaft völlig ballaballa ist. Mit irgendwas müssen wir die Zeit unseres jämmerlichen Daseins ja totschlagen, nicht?

              Kommentar


                #22
                Monopoly Film von Ridley Scott als Komödie inszeniert

                das klingt noch immer viel zu Absurd um echt zu sein

                und nachdem es nichtmal ne imdb.com Seite dazu gibt glaub ich auch nicht daran
                Homepage

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                  Juhuuuh! Brettspielverfilmungen! Ich bin dafür und habe auch gleich noch ein paar weitere Vorschläge.
                  Vielleicht ist diesen Entwicklung gar nicht schlecht. Um ein Spiel zu verfilmen muss man mehr kreativität einbringen als bei einer "Neuverfilmung". Obwohl natürlich auch die nicht alle schlecht sind.
                  ...Nach der Neuverfilmungswelle wird der Durchbruch "Monopoly" einen neuen Trend...


                  Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                  Mein Favorit wäre SCHACH -DER FILM. Im tiefsten, finsteren Mittelalter kämpfen zwei Clans um die Vorherrschaft - das Black Squadron und die White Knights. Ein dreistündiges Schlachtenepos von Peter Jackson. Ich freue mich schon auf Dialoge wie "Soldat, habe ich nicht VORWÄRTS befohlen?" "Ja, Mylord, aber alle drei Schritte macht meine Pferd einen Schritt zur Seite. Es muss Hexerei sein." "Dahinter steckt mit Sicherheit die Black Queen. Sie ist einfach überall!"
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    #24
                    Da bleibe ich auch lieber bei Minesweeper, da gibt's wenigstens Äktschn. Was wollen die da zeigen? Ein paar Superreiche, die nicht wissen, was sie mit ihrem Geld sollen und das Spiel dann zur Realität machen?
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                      Da bleibe ich auch lieber bei Minesweeper, da gibt's wenigstens Äktschn. Was wollen die da zeigen? Ein paar Superreiche, die nicht wissen, was sie mit ihrem Geld sollen und das Spiel dann zur Realität machen?
                      Man sollte vielleicht einfach mal das Brettspiel komplett ausblenden. Das muss im Film doch gar nicht vorkommen. Worum geht es bei Monopoly? Häuser, Straßen und Hotels kaufen. Folglich könnten wir einfach einen Film über konkurrierende Wirtschaftsmogule bzw. Immobilienfirmen zu sehen bekommen. Und der Name "Monopoly" soll dann Kinozuschauer anlocken.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #26
                        Würde man das dann mit "Ein Brettspiel wird verfilmt" ankündigen? Ansonsten vermute ich auch etwas derartiges.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von endar Beitrag anzeigen
                          Würde man das dann mit "Ein Brettspiel wird verfilmt" ankündigen?
                          "Wir machen einen Film und benutzen den Namen "Monopoly" nur zu Marketingzwecken" klingt wohl nicht so gut
                          Ist doch alles Interpretationssache. Der "Super Mario"-Film wurde auch als "Verfilmung des Spiels" angekündigt, trotzdem sind da keine Klempner Schildkröten auf den Kopf gesprungen und Film und Spiel hatten quasi nur noch die Namen der Protagnisten als Gemeinsamkeit vorzuweisen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Ach so. Ja, den Mario Film habe ich jetzt nicht gesehen, von daher fehlt mir der Vergleich.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab schon die erste Szene aus dem Monopoly-Film gefunden

                              Monopoly Man Goes Bankrupt - CollegeHumor video
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Man sollte vielleicht einfach mal das Brettspiel komplett ausblenden. Das muss im Film doch gar nicht vorkommen. Worum geht es bei Monopoly? Häuser, Straßen und Hotels kaufen. Folglich könnten wir einfach einen Film über konkurrierende Wirtschaftsmogule bzw. Immobilienfirmen zu sehen bekommen. Und der Name "Monopoly" soll dann Kinozuschauer anlocken.
                                Also dass ist auch die einzige Art und Weise wie ich mir eine Storyline für Monopoly vorstellen könnte. Finde die Idee total absurd - andererseits glaube ich nicht dass Ridley Scott sich für ein Projekt anwerben lässt dass total dämlich ist. Da hat er sicher besseres zu tun
                                Bei anderen Spielen kann man sich ja noch etwas vorstellen,...aber bei Monopoly? Könnte höchstens eine Immobilienfirma sein die versucht die Vorherrschaft in einer Stadt zu gewinnen und dann kurz vor dem Ziel nicht über Los gehen darf und in den Knast wandert Somit hätte man die wichtigsten Felder abgedeckt.
                                Aber was macht man dann mit dem Bahnhof?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X