Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Beisser, geniale Figur aus James Bond!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Beisser, geniale Figur aus James Bond!

    Hallo zusammen!

    Als ich mir neulich wieder die James Bond Filme "Der Spion der mich liebte" und "Moonraker" angesehen habe dachte ich mir das so eine geniale Figur wie "Der Beisser" bei den neuen Bond Filmen fehlt, der Beisser tauchte leider nur in diesen beiden Filmen auf und dann leider nie mehr!

    Ich finde die Bond Filme brauchen wieder so eine geniale Figur wie den Beisser, das gute am Beisser ist wie ich finde das man nie richtig weis ob er böse oder vieleicht doch im inneren gut ist?

    In "Der Spion der mich liebte" ist er einfach nur total böse und in "Moonraker" hilft er aus Liebe zu dieser kleinen blonden Frau "James Bond"!

  • #2
    Hat der Typ der den Beisser spielt nicht seine Ehefrau umgebracht?
    Ich dachte ich hätt mal was so beiläufig gelesen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Hat der Typ der den Beisser spielt nicht seine Ehefrau umgebracht?
      Ich dachte ich hätt mal was so beiläufig gelesen.
      Richard Kiel - Biography

      Hier in der Kurzbio steht nix davon.

      Davon ab ist er in der Tat einer meiner Lieblingsnebencharaktere aus den Bondfilmen!
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


      • #4
        Ich find das der auch total cool ist und wohl der beste Nebencharakter.
        Am besten war "Moonraker" wo er BOnd gehoolfen ha,weill er eine Freundin hat,die war auch ziemlcih komishc,aber die waren ein tolles Paar
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
          Hat der Typ der den Beisser spielt nicht seine Ehefrau umgebracht?
          Ich dachte ich hätt mal was so beiläufig gelesen.
          Nicht das du das mit O.J.Simpson verwechselst
          Nur so ein Gedankeblitz

          Kommentar


          • #6
            Zitat von novaman Beitrag anzeigen
            Nicht das du das mit O.J.Simpson verwechselst
            Nur so ein Gedankeblitz
            Ja bei der Ähnlichkeit wär es durchaus möglich

            Na ich hab wirklich gedacht mal sowas über den gelesen zu haben, naja.

            Kommentar


            • #7
              Der "Beisser" war noch ein Bond-Nebencharakter der alten Garde. Da kommen die ganzen neueren Darsteller aus den letzten Filmen nicht mehr ran. Ist natürlich rein subjektiv denn die schauspielerische Leistung ist bei den heuten Darstellern mit Sicherheit nicht schlechter als damals. Es ist einfach der Charme der durch solche Charaktere ausgestrahlt wird.
              "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
              "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

              Kommentar


              • #8
                Ich weiss nicht,aber damals hab ich beim Beisser irgendwie angst gekriegt.Mit seinem Metallgebiss sah er ziemlich gefährlich aus.Ausser dem Beisser fand ich damals nur diesen Asiaten mit dem gefährlichen Hut toll,den er immer auf Bond geworfen hat.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                • #9
                  Der Beisser war schon ein Klassiker der alten Garde. Schön zu sehen, dass bei Bond nicht nur Blofeld und andere Oberfieslinge immer wieder neu aufgelegt werden sondern auch so ein Nebenfiesling wie eben der Beisser.
                  Die Rolle hat Richard Kiel ja bis heute begleitet. In vielen seiner folgenden Filme wie in Highway II gab es Anspielungen auf den Beisser.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann bin ich ja nicht der einzige der den Beisser mag!

                    Ich finde so eine Nebenfigur wie "Der Beisser" fehlt in den neuen Bond Filmen!
                    Ich finde die Bond Reihe kann mal wieder Elemente vertragen wie sie die Bond Filme mit Roger Moore damals hatten, also fiese Bösewichte wie den Beisser, Science Fiction Elemente wie Unterwasserstationen und Raumstationen, Laserstrahlen, schwimmende Autos, Autos mit allen möglichen technischen Spielereien u.s.w.!!!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                      Autos mit allen möglichen technischen Spielereien u.s.w.!!!!!!
                      Also ich glaube, das ist doch ein Markenzeichen so ziemlich aller Bond-Filme, oder!?

                      Den Beisser fand ich auch sehr cool. War mir garnicht bewusst, dass der nur 2x aufgetreten ist. Ich hatte damals auch ein bisschen Angst vor ihm. Ist aber schon viele Jahre her

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                        Also ich glaube, das ist doch ein Markenzeichen so ziemlich aller Bond-Filme, oder!?
                        Ja schon, aber ich finde in den Bond Filmen mit Roger Moore wurde das besser in Szene gesetzt, ich erinnere an den schwimmenden Lotus Esprit der tauchen konnte!

                        Ansonsten hatten die meisten Bond Autos garnicht soviele Features, am besten waren da noch der BMW Z8 mit Raketenwerfern und der Aston Martin V12 Vanquish mit dem Tarnmodus!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X