Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scotty in "Big Nothing"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scotty in "Big Nothing"

    Es gibt eine DVD Veröffentlichung mit Simon Pegg in "Big Nothing".
    YouTube Video Sieht nach einer harschen Komödie aus, denke der ist ganz gut. Was meint Ihr?

  • #2
    Der Film ist sehr cool. Also wenn du Simon Pegg und seinen schwarzen Humor magst, ist das eigentlich genau das richtige. Ist teilweise bisschen makaber, aber halt cool gemacht. Hatte mir die DVD direkt am 19.04 gekauft und bislang schon 2 mal gesehen ;-)

    Simon Pegg spielt doch auch die Rolle des Scotty im neuen Star Trek streifen oder?
    »Im Sudan sind Pornos m.W. verboten, also ist dort die Sexualgewalt null. Und der Balkankrieg wurde von exzessiven DOOM-Spielern ausgelöst.«

    Kommentar

    Lädt...
    X